Suche den letzten Weisen in der Elektrohhöhle (Pokemon Schwarz)

Ich suche schon eine Weile den letzten dort weiss jemand wo er genau in der Elekrohhöhle ist. Schon im Voraus vielen dank.

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 17:39 von SeaKing10

1 Antwort

"Wie an vielen anderen Orten in Einall, die man im Spielverlauf besuchte, findet man auch hier einen der Weisen. Dazu muss man die Elektrolithhöhle von Panaero City aus betreten. Man begibt sich nach links bis zu einer Kreuzung, danach oben und die Treppe nach unten. Nun muss man nochmal eine Treppe nehmen. Jetzt geht man nach unten und schubst einen Magneten nach rechts. Nach dem Umgehen einer Ecke findet man unterhalb auf der linken Seite eine Treppe. Geht man auf dieser nach unten, findet man Aquilus. Geht man zu ihm, wird man von zwei Rüpeln überfallen. Wenn man sie besiegt hat, dann erhält man die TM69 Steinpolitur. LeBelle wird sie festnehmen und man kann wieder verschwinden"

PS: Ich konnte den Link, leider nicht Kopieren.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 18:25 von Lurong

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)