Azurendrachenstein (Monster Hunter 3)

Wie bekomme ich am leichtesten Azurendrachenstein von Alatreon? THX im Vorraus:D

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 17:49 von Naruto_Uchia435

8 Antworten

is nich selten einfach 4 mal machen und fertig xD

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 17:50 von gelöschter User

mit clust

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:00 von gelöschter User

jo is am schnellsten ;D

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit ner schockfalle. dann auf das horn am rücken hauen.
wenn das abbricht wird es versuchen wegzulaufen, stell dazu ne fallgrube.

warum für ala keine fallgrube?
dafür issa doch zu groß also wirklich >.>

wieso ne schockfalle schon funktioniert?
der strom verteilt sich gleichmäßig im körper also wirklich >.>

warum für das horn keine schockfalle?
es ist ein horn, die sind stromisoliert also wirklich >.>

warum eine fallgrube schon funktioniert?
weil es klein genug ist um da reinzupassen also wirklich >.>


naja dann am besten das horn mit bomben attackieren, notfalls einfach draufhacken bis es stirbt (hat etwa so viel leben wie ein offline könig ludroth, vielelicht etwas mehr).

naja dann carven. man kann 2 mal carven und die chance auf nen stein is 65%, also mit etwas glück bekommt man sogar 2^^

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 18:26 von gelöschter User

eh treon, wo hasste denn den schiss ausgegraben? guck auf monsterhunter-wiki, da steht, das man beim carven im tail 4% auf gem hat und beim normal carven 3% -.-

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 19:18 von Race-Pro1804

was redest du für blödsinn?
guck doch drunter da steht backspike x2, also rückenstachel 2 mal carven.

hör auf hier umzuspammen >.<

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 19:22 von gelöschter User

ich spame nicht und du hasts mir gerade gesagt, wie oft man carven kann abe rnicht die prozentchance ;)

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 19:24 von Race-Pro1804

ich weiß. ich empfand das nicht als notwendig.
wenn du nachguckst siehst du ja was da steht.
das mit dem carven hab ich nur beigefügt weil es auch im wiki so steht. da steht immer so was wie: tail x2, oder body x3, oder eben backspike x2.

ps.: die stachel is zwischen den flügeln. versuch aber die flügel nicht zu zerstören bevor der stachel ab ist, weil mit den flügeln der stacheln auch zerfetzt wird, aber dann ist nichts zum carven da.

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)