2 Fragen: herzevents, Meerjungfrau =) (Harvest Moon)

Ich habe gerade das Spiel angefangen, und alle reden von herzevents, was sind das eigentlich und wie kriegt man die?

iCH HABE LANGE ÜBERLEGT...( ;D ) und habe mich entschieden diese Meerjungfrau zu heiraten, wie gesagt habe ich gerade erst angefangen und in der anleitung steht, man soll einen Teich bauen, das heißt also, dass sie NIE ins Haus kommt, und sie NIE mich besuchen kommt oder is sie das (AUF wundersame weise...) in meinem Teich ?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 18:14 von Lonni

3 Antworten

herzevents sind events die man mit den heiratsfähigen mädchen sehen kann wenn man die passende herzfarbe des events hat und auch die reihenfolge der herzevents einhält, man kann die events nämlich nicht durcheinander machen wie man will, man muss immer zuerst das schwarze herzevent, dann das lila herzevent, dann das blaue und zum schluss das gelbe herzevent machen, herzevents sind nötig um heiraten zu können, also du muss die herzevents machen von dem mädchen das du heiraten willst, in deinem fall ja leia, herzevents sind auch immer unterschiedlich, die mädchen haben also alle andere herzevents, also man muss zu einer bestimmten zeit immer an einem bestimmten ort dafür sein und wie gesagt auch die passende herzfarbe haben und die reihenfolge eingehalten haben der herzevents damit sie klappen, guck doch mal hier wegen leias herzevents:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Leia.htm
und wenn du sie dann wirklich heiraten willst würde ich das gelbe herzevent auf keinen fall schon machen wenn du ein gelbes herz bei ihr hast, weil man kann die herzevents auch machen wenn man schon eine höhere herzfarbe hat als das jeweilige herzevent, aber halt mind. die herzfarbe des jeweiligen herzevents, also beim gelben herzevent mind. ein gelbes herz, und du solltest bei leia halt das gelbe herzevent erst bei einem roten herz bei ihr machen weil danach siehst du sie nur noch einmal in der woche am strand und die LP würden zu stark sinken so das du nie auf ein rotes herz, was zum heiraten nötig ist kommen und mit einem roten herz könntest du ihr gleich einen antrag machen
ja das stimmt man braucht für leia einen ententeich damit du sie heiraten kannst, erst wohnt sie ja bei dem erfinder(namen vergessen) im haus und dann ist sie wieder im meer und wenn du sie geheirate hast wohnt sie im ententeich auf deiner farm, aber bei der hochzeit ist sie im haus bei dir
hoffe das verwirrt dich nicht zu sehr, ist ja ein bisschen viel was ich geschrieben habe

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 18:26 von Horizon

Vielen, vielen Dank :-)

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 08:51 von Lonni

gern geschehen;)

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 10:22 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)