Alle müssen das sehen ! (Skyrim)

Hier ein video vom Beta game szenen von skyrim hammer geil


:D

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 18:36 von xXDomXx

4 Antworten

Wenn das wirklich echt ist, finde ich es echt gelungen:
Positiv finde ich das neue Kampfsystem und die Drachen. Aber eher verschlechtert hat sich in meiner Sicht die GUI. Die Mana-, Lebens- und Konditionsanzeige finde ich echt gut, aber zum Beispiel der Text, der immer erscheint ist ein bisschen doof. Das Auge in Teil 4, wenn man schleicht fand ich auch besser als diese neue Anzeige, genauso wie den alten Kompass. Cool ist natürlich das Waffen- und Zaubersystem mit den Doppelhändern und so...

Was ich aber nicht so gut finde, sind die Sachen, die man erst freischalten muss, wie die zaubersprüche, das war in Teil 4 nicht so.

Mein persönliches Fazit ist: Das Spiel geht mir zu sehr in die Richtung gewöhnliches RPG und errinnert mich an Two Worlds, was ich nicht so gut fand. Alles in Allem sage ich zu dem Spiel: Naja...


Schreibt eure Meinung auch hier rein...


MfG
Aldieinkaufswagenracer

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 18:42 von AldiEinkaufswagenracer

also ich finds geil...

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 20:03 von Playa(1)

echt geil das Game , schrift stört nicht , da sie eigentlich nur selten kommt , wenn man ein Level aufsteigt .

Ich hol mir das!
Wer noch?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 14:22 von TheSkorpion9987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ICH!
mfg
Zocker

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 23:26 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)