Geschenke? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Gerüchten zu glauben soll Nintendo seinen treuen Zeldafans richtig verwöhnen.
Außer einer Tasche für den 3DS soll das Spiel auch ein Poster enthalten.
Zu dem wurden den Fans auf der offizielen Webseite der Soundtrack versprochen


http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/unse...

Allerdings nur für die, die ihr Spiel bis zum 30. Juni regisriert haben.

Zu den Poster habe ich noch keine zuverlässigen Informationen.

Es gibt viele Wiedesprüche.
Es gibt Videos/Bilder in dem es den Spiel beiliegen soll.
Aber angebliche Informanten meinen, dass man Nintendo via E-Mail darum bitten müsste

Ich selber hab mich gerade an Nintendo gewant und werde euch umgehen mitinformieren wenn ich eine Antwort erhalten habe.

Oder wisst ihr da vielleicht mehr?


lg

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 18:39 von Shila-Shinya

25 Antworten

das ist kein richtige poster es ist eine spielanleitung die an als poster ausklappt

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 12:14 von pikachu55677

Das wäre aber ziemlich unpraktisch :/
biste dir da sicher?
Hast du vllt eine Quelle?
Was ich bisher so gesehen habe zeigt eindeutig ein Poster...

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 12:35 von Shila-Shinya

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.n...

oder sieht das wie eine spielanleitung aus?

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 12:46 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
das ist ein fake ich habe ein unboxing gesehen und es war ein spielbeschriebung in poster format

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 17:41 von pikachu55677

Das ist ne seriöse Quelle und das Poster ist zu dem auf vielen anderen Seiten und Videos zu finden.
Dann gib doch mal bitte eine Quelle an, die deine Aussage bestätigen.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, weil eine Spielanleitung in solch einen Format sehr unpraktisch ist.


Weitere:

http://www.zeldainformer.com/2011/05/sneak-peek...




Über deine Aussage finde ich wirklich nichts...

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 17:54 von Shila-Shinya

&feature=feedu bitte schön hier der beweiß

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 22:29 von pikachu55677

Das ist ja aber sehr wiedersprüchlich und der Dekubaum gibt es nur für die Griechen.
Vielleich haben die dafür eben kein Poster bekommen?
Zudem ist das nicht das Vorbestellcover.
Alos ich würde wirklich überlegen ob ich das glauben würde.
Wenn man das ganze so abwiegt...
Es ist immerhin die EINZIGE quelle bisher die das so wiedergibt.
Wer sagt dir das das KEIN Fake ist?
Warum sollte er das Spiel früher haben als andere?
Es ist wirklich sehr unpraktisch.
Aber ich kann dir das nicht vorschreiben was du glaubst und was nicht...


Aber ich kann dir dann gerne bescheid geben (oder du fragst selber nach) was Nintendo mir antwortet.
Ich mag jetzt aber auch nicht mit dir anfangen zu streiten.

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 22:48 von Shila-Shinya

Bekommt man jetzt ne CD wenn man das Spiel registriert?

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 12:28 von bazooka

Ja die bekommst man aber nur bis zum 30. Juni

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 12:44 von Shila-Shinya

Ich hab das Spiel auch schon seit dem 10.6. und dabei lebe ich in Österreich.
Es gibt einige reine Computerfachgeschäfte, die dürfen solche Spiele vor dem Erscheinungstermin verkaufen. Glücklicherweise hab ich so einen ganz in der Nähe.

Die Spielandleitung ist wirklich zum aufklappen, aber Poster würde ich das nicht unbedingt nennen. :)

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 20:19 von Kyoushirou

Das ist ja so was von derbe unpraktisch oder?

Wenn du das fünf mal oder so aufgeklappt hast zereißt es dir die ecken -.-

Ich weiß nich ob das wirklich oke ist wenn die Spiele früher verkauft werden besonders weil ich gehört habe das noch an der Sprache gepfeilt werden musste.

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 20:53 von Shila-Shinya

Es ist ziemlich unpraktisch, das stimmt :)
Ich hat mich auch erst gewundert, wie die Spielanleitung aufgebaut ist, aber naja, da ich das Spiel von damals her (N64) kenne, brauch ich sie eh nicht.

Die Sprache ist schon komplett, auch die Märkte, die die Spiele am 17 erst ausgeben dürfen, haben die Spiele meistens jetzt schon, dürfen sie nur eben nicht vorher verkaufen.

Das Spiel ist echt klasse, allerdings haben sie einigen zeitlich angepasst, was mich schon etwas stört :(
Das meiste ließen sie identisch, nur wenns eben um Wörter al*a "Groovy" geht wurde erbarmungslos umgeschrieben. Das zerstört irgendwie das Flair der alten Zeit, aber naja :)

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 21:14 von Kyoushirou

das ist echt schau mal wieter der hast soagr ein gamyplay davon ^^und er hat es früher weil ein spieltester ist

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 22:12 von pikachu55677

Hm.. oke ^^
Das ist aj wirklich dumm...
hast du den dieses goldene Vorbestellercover?
denn dann kann sein das dieses angebliche Poster nur für die exstieren..
es gibt aber wirklich viele Quellen mit einen richtigen Poster...
Das könnte ja dann nur für die Vorbesteller sein...
Und mal was anderes...
ind in der Innenseite durch diese Löcher Rubine zu sehen?


naja und dein bestes Deutsch war das jetzt nicht Pikachu oder? ^^

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 22:19 von Shila-Shinya

Und inwiefern 'umgeschrieben#? Oo

Sagst du mir dann mal bitte bescheid falls nach den wassertempel das Zorareich aufgetaut sein sollte?
Bitte!

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 22:21 von Shila-Shinya

Umgeschrieben in dem Sinne, dass zB Darunia (die Szene, wenn man ihm Salias Lied vorspielt und er zu tanzen anfängt) anstatt "Groovy! Yeah yeah yeah, das Groovt!" Jetzt sowas sagt wie "Dumdididum Das geht ab" oder so, habs mir nicht genau gemerkt, weil ichs doof fand^^"

Falls du mich meinst mit dem Wassertempel, da bin ich gerade, aber noch nicht durch. Die Zoras dürften aber nicht mehr allzulange auf ihre Rettung warten müssen, da ich meine Finger nicht von dem Spiel lassen kann :)

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 22:33 von Kyoushirou

die goldene cover gibt leide rnur in der usa -.- hey na und niemand ist perfekt

Antwort #17, 12. Juni 2011 um 22:40 von pikachu55677

war jaa uch nicht böse gemeint ^^
Und so viel wie ich weiß, ist das das Vorbestellcover (gibts bei Amazon recht interessante Disskusionen)
Aber ich bin's leid ;D
Lass mich jetzt einfach überraschen


@ Kyoushirou: mach schneller :o *wissen will*
hast du nun die Rubine in der Innenseite oder nicht?
Und du hast recht das wäre schon dumm...
Als kleines Kind hab ich mich da so was von weggeschmissen, wo ich das das allerersten mal gesehen hab :D

Antwort #18, 13. Juni 2011 um 09:35 von Shila-Shinya

Also ich hab den Wassertempel hinter mich gelassen und die Zoras besucht, leider sind die, wie eben in der N64 Version, immernoch unter Eis begraben :(
*Hammer und Meißel schnapp* XD"

Rubine sehe ich da leider keine in oder durch die Hülle Oo Soweit ich das beurteilen kann, ist es eine ganz normale Hülle wie bei jedem anderen 3DS Spiel, leider. Hätte gerne so eine Version davon, wie sie teilweise in den Staaten erhältlich ist :)

Ging mir genauso als ich damals OOT auf der N64 gespielt hab! Als Kind prägt man sich auch einfach Texte sehr schnell ein. Natürlich hab ich das Spiel sehr oft gespielt, aber auch so wären mir die Textunterschiede aufgefallen. Ist schade, ich versteh einfach nicht, warum man immer alles an die heutige Zeit und Jugend anpassen muss, vor allem nicht bei einem Remake :)

Antwort #19, 13. Juni 2011 um 17:47 von Kyoushirou

Wie echt jetz?
Schade ;_;
Bi jetzt schon etwas enttäuscht...
was ist an uns oder an den Zoras schlechter als an den Amies ;(

Antwort #20, 13. Juni 2011 um 18:14 von Shila-Shinya

Also ich laufe da mal über Eis, sie sind leider nicht aufgetaut.
Solls denn eine Version geben, wo dies mal möglich ist? Oo
Das die Amerikaner aber immer mehr Vorteile rausziehen, finde ich auch sehr unfair. Kann man leider nichts machen, außer ware importieren und auf english spielen. Könnte ich Kanjis oder Katakana/Hiragana lesen, würde ich mir längst alle Spiele aus dem besten Land importieren ;)

Antwort #21, 14. Juni 2011 um 00:28 von Kyoushirou

Ja... aber ich glaube das geht mit den 3DS nicht mehr so einfach...
Dann brauchst du doch glaub ich e Konsole aus der region die haben doch jetzt auch Ländercode oder? Oo

Übrigens...
Die griechen... (die eh kein geld haben eigentlich...)
bekommen dazu noch nen Deku-Baum oder können sich andere Dinge aussuchen (leider gerade vergessen :/)
Müssen dafür aber 10 € mehr hinblättern.
Und weil es bei den Australiern so spät kommt (erst Ende juni) bekommen die eineOkarina mit Noten.
Aber momentan hab ich oft gelesen das man das pioster bekommt, wenn man an info@nintendo.de eine E-Mail mit den Betreff 'Vorverkaufsposter' schickt. Dazu muss eine sichtbarer Beweiß sein, wie ein Einkaufsbeleg und natütlich die Adresse damit die wissen wohin sie es schicken müssen.
und weil ich schon zum Club-Nintendo geöre kann ich euch sagen das das mit den prämien locker monate dauern kann XD (bs zu 8 Wochen)
Aber vergisst dann nicht euer Spiel zu regestrieren für den Soundtrack!
Das ist auf jedenfall auf der webseite zu finden!
Aber dafür muss man sicherlich auch erst einmal regestrieren.
Also ich kann euch sagen wer zu Hause viele solcher Spiele hat bei denen Cods rumlungern...
Es lohnt sich man muss da auch nichts bezahlen!
Fürdie Codes erhält man Sterne, die man dann im Sternekatalog gegen Prämien austauschen kann (füeregestrierte Konsolen bekommt man natürlich mehr Punkte)

Antwort #22, 14. Juni 2011 um 07:55 von Shila-Shinya

Nintendo hat mir heute folgende Antwort geschickt:


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Mitteilung über den Vorverkauf von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D war leider missverständlich. Wer den Titel, der am 17. Juni erscheint, verbindlich im teilnehmenden Handel vorbestellt, erhält eine goldgelbe Vorverkaufsbox mit einer exklusiven Nintendo 3DS-Tasche, die das The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D-Logo trägt, als Geschenk. Das ebenfalls angekündigte Zelda-Poster ist allerdings nicht direkt in der Box enthalten, sondern kann bei Nintendo bestellt werden.

Wer das Poster im DIN A1-Format haben möchte, kann es kostenlos bei uns anfordern, indem er eine eMail mit dem Betreff „Vorverkaufsposter“, seiner Post-Anschrift und einem Scan des Kaufbelegs an die eMail-Adresse info@nintendo.de schickt.

Wir bitten Sie wegen des Missverständnisses um Entschuldigung und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Zelda-Abenteuer in 3D.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Alexander Klingelhöfer

Antwort #23, 14. Juni 2011 um 12:17 von Shila-Shinya

Ah, jetzt weiß ich was du mich goldener Vorverkaufsbox meinst! Da ich die hier nicht bekam, hab ich die über Ebay gekauft, das ist die hier:
http://www.modulopfer.de/2011/05/16/nintendo-ve...

Was die Ocarina betrifft, weiß ich, dass die leider nur aus Plastik sein soll, aber dennoch ist es ein tolles Angebot, auch das mit den Deku-Baum-Samen (auch wenn ich mich frage, was da wirklich rauswächst dann) ist wirklich eine tolle Idee, schade, dass wir hier selten sowas dazu bekommen :)
Aber Ocarinas zB. hab ich selber, die vom kleinen Link, eine 6-loch und die richtig schöne 12-loch, die hier:
http://www.songbirdocarina.com/sweet-potato-oca...
Das spielen darauf lernt man schnell und durch das Punktesystem braucht man nicht mal Noten lesen können.

Aber sag mal, wie bekommt man denn die Zoras aufgetaut? Hab davon echt noch nie etwas gelesen Oo Wenn das wirklich nur in Modulen anderer Länder gehen sollte, wäre das ja wirklich fies :/

Antwort #24, 14. Juni 2011 um 21:07 von Kyoushirou

Also das mit den Zora reich hatte mich nur interessiert ob das GINGEN WÜRDE
War also nur ne vermutung meiner Seits.
Dann wirst du es leider als großer Link nie auftauen können :/
Haben die das wohl leider nicht geändert...
I-wie schade oder?
Aber vllt wollten die den Klassiker nicht zu sehr verändern...

Antwort #25, 14. Juni 2011 um 21:32 von Shila-Shinya

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)