Spielhalle in New Ashos (Two Worlds 2)

Ich habe folgendes Problem ...
man muss um die Story weiterzumachen durch die Spielhalle zu diesen Prof. das ist klar... aber jetzt kommt mein Problem
Ich habe diesen Mitgliedsschein und dieser möchtegern Türsteher sagt immer wenn ich ihn anspreche "amüsieren sie sich " schön würde ich ja auch tun und wenn ich ihn den Schein hinzeige passiert garnichts ... aber ich war da nicht einmal drinne -.-
bitte um hilfe ich will nicht nochmal von vorn anfangen :((

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 18:46 von Boum_caprice

1 Antwort

Da hab ich auch ne Weile rumgerätselt. xD Aber im Prinzip is es ganz einfach:

Du musst dich so hinstellen, dass du den Türsteher anschaust (Sein Name und Lebensbalken müssen angezeigt werden). Dann sprichst du ihn aber nicht an, sondern öffnest einfach dein Inventar und klickst auf die Einladung. Wenn du das Inventar wieder schließt beginnt der Türsteher von alleine einen Dialog und lässt dich rein.

hoffe ich konnte helfen

DVJunior

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 14:55 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)