Wie kann man spielstände laden? (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe mir das spiel gekauft und hab ein reich erstellt und nach 5min wollte ich mr noch ein paar tipps reinziehen ich hab naklar abgespeichert aber wo finde ich in-game meine vorhandenen stände?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 19:20 von Florilu

4 Antworten

Meinst du jetzt direkt im spiel? Na da sind die doch im hauptmenü gleich. Es sei denn du hast das toutorial gespielt, da kannst du nicht speichern. Aber sonst siehst du alle spielstände im hauptmenü oder es ist ein fehler passiert oder so.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 20:06 von lingolingo

Und wann ist das tut. zuende?

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 11:17 von Florilu

Das toutorial dauert ein stück, kommt drauf an wie schnell du bist. Das kann ne viertel stunde dauern oder ne halbe oder noch länger, aber wenn du sagst dass du schon gespeichert hast...
Weil im toutorial kannst du nicht speichern, da gibt es nichtmal die option zu speichern.
Bist du einfach auf beenden gegangen oder hast du speichern angeklickt?

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 11:24 von lingolingo

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
... die Speicherstände sind nach Bestreben sortiert. Hast du ein Bestr. ohne Speich. oder ein noch nicht gespieltes, geht d. laden nicht.

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)