hab ne frage (Pokemon Weiss)

was für ein 2 vs.2 team ist am besten
bitte beantwortet die frage

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 19:47 von Johannes2904

3 Antworten

"das beste" existiert nicht.^^'

tja, diese frage stelle ich mir auch. was macht ein gutes 2on2 team aus?

du könntest ja zuerst so eine ladungsstoß + erdbeben-taktik ausprobieren. anfänger werden damit keine großartigen probleme haben. der sinn dahinter ist dir bestimmt klar. ;)
das ladungsstoß poke darf nicht vom erdbeben getroffen werden und das erdbeben poke darf nicht von dem ladungsstoß getroffen werden.

eine andere variante wäre ein langsames team mit bizzaroraum zu benutzen.^^ zytomega eignet sich imo am besten als bizzaroraumleger. xD die restlichen pokes sollten halt sehr langsam sein…

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 20:01 von gelöschter User

Hallo meine liblings kombi ist ein schnelles pokemon was fliegen einsetzt und ein langsammeres das surfer einsetzt
was auch noch gut wäre weren pokemon die mit vielen attacken ausgestattet sind die die komplette gegnerische seite treffen aber nicht die eigene z.b blizzart schalwelle Hitzewelle e.c.t
wichtig ist das die pokemon die tüpenschwechen ausgleichen zb ein wasser und ein boden ambesten solte eins der beiden eine Feuer attacke besitzen und eine ellektro
oder rizeros und ein flugpokemon weil rizeros Sutfer erlernen kan zumindest in diamand

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 12:22 von Koui

Zapplarang und Rabigator weil Rabigator ist boden und wenn es erdbeben einsetzt dann geschieht bei zapplarang nichts weil er die fähigkeit schwebe hat und wenn zapplarang ladungstoss einsetzt dann passiert rabigator nix weil er ja boden ist und elektro ist ja nicht effektiv gegen boden

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 16:41 von der_tidenklon

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)