10 fleißige arbeiter (Die Sims - Mittelalter)

Ich komm irgendwie bei diesem bestreben nicht mehr weiter (das hat so einen arm als bild). Ich hab nur noch 20 qp und meine arbeiter sind alle so im mittelfeld vom level her. Ich weiß nicht wie ich alle auf level 10 kriegen kann, da ich nur noch 6-7 quests hab. Kommen da noch irgendwelche quests oder qp dazu oder hab ich da von anfang an was falsch gemacht?
Wenn ihr mir dafür irgendwelche nützlichen cheats geben könnten wäre auch ok.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 19:59 von lingolingo

9 Antworten

zuerst solltest du dich mit spannbaek verbünden und die nebenquest dieses landes machen . das reduziert deine QP um -1 , also verbrauchst du anstatt 3 QP nur noch 2 und kannst länger spielen.
dann solltest du alles in die länge ziehen um platin zu erreichen und deine helden nicht nur aufgaben erledigen lassen , sondern auch arbeiten.
der arzt geht schnell wenn du OP´s durchführst , das gibt ebenfalls EP´s . der schmied kann nebenher mal was herstellen oder gehe sammeln .
du bekommst dann immer EP´s , die dich schneller ins nächste level bringen.
mogeln kannst du natürlich auch .
der cheat motherlode funktioniert und wenn du deinem könig genug geld cheatest , dann kannst du alle helden damit höher puschen wenn du sie anklickst ( im königreich-modus)
geld für EP oder KP für EP . dann schaffst du auch dein bestreben , sonst hast du umsonst gespielt und musst es nochmal machen, weil keiner auf level 10 ist.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 22:23 von ruthybell

Danke für die antwort, hab alles soweit gemacht wie du es gesagt hast.
Kannst du mir das mit dem cheat nochmal genau erklären? Das ist ja der geld cheat aber wenn ich im königreich modus die helden anklick weiß ich nicht wo ich da die ep herkriegen soll. Da steht nur 'einrichten'.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 11:41 von lingolingo

hast du nicht den letzten patch genommen ? da müsste unten doch diese möglichkeit stehen und zwar so wie ich es oben geschreiben habe .
ich kann entweder mit geld oder königspunkte meine helden bis 10 pushen .

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 13:30 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Nein ich hab den patch nicht.
Kannst du mir bitte nen downloadlink geben? Ist der kostenlos und wie groß ist der?
Thx im vorraus

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 14:46 von lingolingo

normal wird der patch doch angezeigt und du musst ihn im launcher installieren .
ich schick dir jetzt den link vom forum EA Mittelalter . da musst du nur auf allgemein gehen und kannst dort ein wenig stöbern .
http://forum.ea.com/de/categories/show/76.page

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 18:14 von ruthybell

Ich weiß schon dass er da angezeigt werden müsste aber bei mir steht da dass das spiel auf dem neuesten stand ist. Hab mir jetzt auch patch 1.1.10 geholt. Aber das mit dem geld oder kp die pushen geht nicht. Welche version hast du eigentlich?

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 12:15 von lingolingo

Hab jetzt mir noch den patch 1.3.13 downgeloadet und jetzt gehts. Danke nochmal für die antworten.

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 14:21 von lingolingo

wieso hast du das nicht schon eher gemacht ? das waren doch vernünftige aktualisierungen , nicht so wie bei sims3 .

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 21:08 von ruthybell

Ja ich weiß aber wir hatten nich grad das tollste internet. Das downloaden hätte ewig gedauert. Aber nun funktionierts ja

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 22:16 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)