Digitationsgegenstände (Digimon World)

kann mir jemand sagen wo ich Digitationsgegenstände herbekomme?
danke im voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 20:05 von wunder

5 Antworten

Du kannst Digitationsgegenstände so gut wie überall finden.
wärend du das spiel durchmachst bekommst du Gegenstände wie Warbpistole oder blautaste oder wie das heißt

1. Beim Angeln kannst du Koralle bekommen (vorrausgesetzt du weißt wie man da gegenstände angelt)

2. Bei Arenakämpfen kannst du unterschiedliche Digitationsgegenstände finden wie zb für Champion Löwenmähne für leomon oder für ultra dieses mamemongegenstand wenn ich mich richtig erinnere.

3. Wenn du Monochromon zur stadt geholt hast, macht er schatzsuherladen auf und da bekommste diese schwinge für birdramon. da gibts 2 verschiedene arten von suchen.
gabumon kannst du auch dazuholen aber ob er was dort bewirkt hab ich jetzt keinen blasen schimmer.

4. Sobald du ganz schön weit bist mit den stadtpunkten kannst du etemon bekämpfen und nahe der digibrücke holen, der dir dann goldbanane verkauft, was er bei mir nicht macht vllt weiß es einer von euch. der Gegenstand kostet aber einiges.

5.Hab ich vergessen XD

Gruß Andy

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 12:23 von Pechschwarz

bei shogungekomon kannst du karten gegen punkte tauschen, um dann gegenstände bei ihm kaufen zu können. bei ihm erhälst du auch digitationsgegenstände, ich weiß nur nicht mehr welche und wieviele, du kannst die dann immer wiederholen.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 17:44 von JoshJosh325

@Pechschwarz: das war am anfang bei mit auch so dass er mir nichts verkaufte aber du musst 50000bit haben mindeStens dann verkauft er dir das

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 22:10 von Greymonz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
@Greymonz
Ich hab glaub ich in dem game knapp 1milionen Bit ;D
aber trotzdem vkt er mir das vieh net, naja ist ja auch egal, habs seit längerem aufgehört zu spielen, war eh net mehr viel zu tun 2,3 stadtpunkte

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 12:21 von Pechschwarz

Hmm dann weis ich nicht sry

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 12:51 von Greymonz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)