Level 3 (GT 5)

Hi Leute!
Ich bin gerade bei Level 3 und ich hab aber leider nicht so viel Geld. Ja so zirka 20,000 CR. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich schnell an Geld komme?

Danke schon mal im voraus.
LG CFC_Lampard

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 20:49 von CFC_Lampard

2 Antworten

ja, das ist standartgeld. das hast du gleich zu beginn des spiels. da kann man nicht viel machen als rennen fahren. ich rate dir zuerst alle lizenzen zu machen. da lernst du die strecken kennen, erhälst EP und jede menge kohle.

aber wenn du trozdem rennen fahren willst, mach zuerst den A, weil dann hast du die benötigten autos für B. ich habe denn X1 3 mal. ich habe ihn einmal online gestellt. jeder der mich addet darf in benutzen. ich werde ihn nicht rausnehmen. also ich weiss nicht ob du dieses auto kennst. ich beschreibe ihn dir. das ist das schnellste auto im game. es fährt bis zu 500 kmh/h. es hat eine sehr super lenkung und kann schnell bremsen. und ihn kann man nicht totalschaden fahren. weisst du was, adde mich und du kannst ihn solange haben wie du willst. du wirst dieses auto brauchen. ich heisse wargreymon_12. adde mich und nimm ihn. dann kannst du auch gleich 2 trophäen machen. die bei 300kmh und die bei 400kmh. wirst 2 trophies bekommen:)

ich hoffe ich helfe dir so. aber am anfang ist das leider halt so dass man wenig cash hat. aber danach hat man viel. ich habe über 13.5 mio. :) keine bange, das wirst du auch bekommen;)

lg

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 21:48 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
"Spezial" fahren
kaufe nur die Autos die du brauchst und tune so wenig wie möglich

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 17:37 von xbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)