Dörrfisch? (Lost in Blue)

Hi Leute,
ich bin jetzt so weit, das ich die Dörrvorrichtung fertig habe.
Ich bin auf "Dörrfl. prüfen" gegangen und habe 5 Fische reingelegt, aber wie mache ich jetzt weiter?Feuer ist auch schon an.

Hilfe!

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 20:51 von dumbledoreXD

11 Antworten

hi^^
du spielst wahrscheinlich keith, oder?
geh zu skye und sag ihr, dass sie dir doch einen gefallen tun solle. geh auf dörrfleisch und in 3 tagen ist das dörrfleisch fertig^^

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 11:01 von lostinbluefan1

was bringt das dann eigntlich? ich lager da immer nur das fleisch damit ichs nich mit mir runschleppn muss.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:55 von manga_fan

wenn du räucherfleisch machst, kannst du es auch unterwegs essen <---viele %e
außerdem kannst du es so machen, dass du verdorbenes fleisch räuchern lässt und dann isst. wenn du verdorbenes fleisch nämlich ungeräuchert kochst bzw isst, wirst du krank ._. so kannst du verdorbenes fleisch essen, ohne krank zu verden ^^

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 11:26 von lostinbluefan1

bei lib1 is bei mir noch nie was verdorben... bei 2 war das das erste mal un ich habs gleich gegessn :D naja egal hat ja nich so viel geschadet. (=
kann man bei lib 2 eigentlich diamanten für eine kette finden?

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 20:13 von manga_fan

diamanten?
ich kenn nur die steine bei der trinkstelle und beim tauchen...
diamanten glaub ich gibts da ned
why?

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 15:37 von lostinbluefan1

weil man da ja so runterseppn kann. obn muscheln und unten irgentwas andres un das irgentwas andres wusst ich nich (= welche trinkstelle?

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 11:43 von manga_fan

die trinkstelle bei der höhle und dem ersten baumhaus. einfach mall mit dem touchpen am boden graben ;)

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 13:28 von lostinbluefan1

ahh gut zu wissen (=

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 19:30 von manga_fan

yep^^
einmal durchgespielt wird man die landschaft nicht mehr aus dem gedächtnis los xDD

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 11:25 von lostinbluefan1

ich kann ja jetzt schon fast alles auswendig (=

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 20:57 von manga_fan

das geht eig auch schnell :'D
vor allem weil die insel so klein is ._.
in lib2 ist die insel viiiiiiiiel größer xDD

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 17:51 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)