Bester Charakter (Super Smash Bros Brawl)

Welcher aller Charaktere die man bekommen kann ist der beste?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 20:52 von obi-wan2011

25 Antworten

Ich Finde Link am besten.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 07:34 von Monkey-D-Sora

ich finde zero suit samus am besten aber jeder hat eine andere meinung weil jeder nen anderen kampfstill hat

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 09:25 von holysword

Ich bin mit sonic am besten

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 14:34 von pokemonfreak212

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich bin mit toon link am besten

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 18:05 von gelöschter User

Die Frage heißt nicht mit wem ihr am besten seid ._.

Der beste den du Freischalten kannst ist Meta Knight (weiß nich ob man ihn von anfang an hat) aufjedenfall ist er laut offizieller Tier List, erstellt von den besten Smash Spielern der ganzen Welt.

Danach folgt Snake und dann Diddy ^^

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 18:32 von gamezogger1993

DER STÄRKSTER IST DE RMIT DEM DU AM BESTEN KÄMPFEN KANNST ICH Z;B BIN SEHR GUT MIT DEN DEN SCHWERTKÄMPFERN LINK MARTH IKE USW...
ABER MIT LUCARIO UND SO BIN ICH AU GUT .D ALSO ICH IBN MIT JEDEM AM BESTEN .d

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 19:02 von Andy_1997

das ja ABER dieser Chara ist dann nur für dich persöhnlich der beste. Aber offiziell der beste ist Meta Knight da kann man nichts gegen sagen ;D
Man spielt halt mit dem ambesten mit den man am besten umgehen kann wenn jetzt aber ein Link vs Meta Knight spielt und beide gleich gut sind gewinnt zu 90% Meta Knight weil er gesamt besser ist ;D

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 19:33 von gamezogger1993

nein toon link ist der beste haben die sogar bei einer internet seite geschrieben weiss leider nicht mehr wie die heisst. aber auf der seite kann man das spiel eingeben und dann sind da alle charas und ich habe mal ssbb eingegeben und die haben mir einen rang gezeigt und da stand das toon link der beste ist und meta-knight ist der zweit beste und sonic ist der drid beste

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 20:28 von gelöschter User

lolololololool größter mist den ich seit langem gelesen habe x'D das hat irgeneiner mit 0 Ahnung geschrieben. Es ist fakt das Meta Knight der beste ist jeder der was anderes sagt hat keinen schimmer vom Spiel. Es gibt eine Liste die von den SPieler erstellt wurden die sich mit der gesamten technik des spiels auskennen und diese praktisch auswendig wissen. Dort wurde fest gestellt das Meta Knight halt der beste ist dagegen kann man nichts sagen alles andere sind Listen die irgendwelche randoms erstellt haben.
Du kannst sogar Tier List googlen und wirst die Liste finden wo steht das Meta Knight auf platz 1 ist ;D
Sonic ist sehr weit unten und Toon Link in der Mitte

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 21:05 von gamezogger1993

Meta Knight is der beste glaubt ihm^^

Beispiel: ein Freund von mir Is mit Meta Knight und ich bin Pit am Besten und jedesmal wenn wir spielen gewinnt er zu 70%!

Guck dir MK mal an: hat die besten Spezial-Attacken, man kriegt ihn fast nich von der Stage außer bei 120% oder so und der Ultra Smash is auch imba

@gamezogger1993 Snake auf Platz 2?!...ok kann schon sein aber Diddy Kong is NIEMALS auf Platz 3!
Gib mal bitte den Link zu der Liste

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 23:32 von Cloud_VII

ich kann mit jedem char meta knight leicht besiegen :D

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 09:00 von Andy_1997

Jop SNake auf Platz 2 aber wohl nicht mehr lange laut gerüchten soll er weiter Tiefer kommen aber immernoch Top 5.
Er ist soweit oben weil seine Reichweite der Attacken enorm groß ist und der viele Projektile hat die sehr stark sind womit er die Stage Kontrolieren kann usw.
Diddy ist auf Platz 2 weil er lange lebt, seine Bananen einfach zu stark sind und seine priorität auch enorm gut ist. Wenn Snake einen Platz fällt steigt Diddy Kong auf Platz 2 aber einige sagen das Diddy sogar chancen hat besser als Meta Knight zu sein. Da Diddys Gameplay am Boden sehr sehr gut ist aber auch in der Luft sehr starke attacken hat genau wie Meta Knight.
Aber seine recovery ist nicht so gut

Hier die Liste auch von SSb64 und Melee ;D

http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/Tier_lis...

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 09:02 von gamezogger1993

lol Andy dann hast du noch gegen kein richtigen Meta Knight spieler gespielt xD Mit Snake, Diddy, Falco, Wario, Marth, Ice Climbers, Olimar, Pikachu, DDD und GAme And Watch und Lucario und Zero Suit Samus. ist es auch kein Problem Meta Knight zu besiegen da diese die 11 besaten Charas des Spiels sind und sie alle nicht weit weg sind gleichgut zusein dennoch gibt es unterschiede die andere Charas besser machen und Meta Knight hat halt die besten Chancen gegen alle zu gewinnen und nutzt diese meistens auch aus ;D

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 09:05 von gamezogger1993

lolololol Andy, komm mal zu nem Turnier und spiel mal gegen MK Mainer wie Staco, Kaos, Orion und co. Selbst verhätnismäßig weniger gute Spieler würden dich einfach nur zerfetzen (mit jedem beliebigen Char).

@Topic: PAIN hat's ja schon gesagt, die Tierlist ist das offizielle Maß, alles andere haben random Noobs zusammengestellt. Man kann höchstens spekulieren, was sich an der nächsten List verändern wird. Jetzt ist zum Beispiel schon ziemlich sicher, dass Yoshi in's Midtier aufsteigen wird, dass Snake sinkt usw.

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 11:19 von gelöschter User

ok ich glaube dir gamezokker ich hab die tier liste gesehen und meta-knight ist wirklich der beste

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 12:05 von gelöschter User

aber vor einiegen tagen standt da noch das toon link der beste ist . naja also es verendert sich ja ales .

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 12:23 von gelöschter User

Standt es 100% nicht. Nicht auf der offiziellen Seite Toon Link war nie erster und wird es auch NIE sein. Die Tier list wurde seit Januar oder so nicht mehr verändert also laber nicht. Die nächste wird wahrscheinlich im Dezember oder so kommen ^^

Antwort #17, 12. Juni 2011 um 12:24 von gamezogger1993

Ist doch jetzt schnuppe,laut der tier list ist Meta-Knight der beste.Aber ich finde das jeder sein eigenen Charakter hat und mit dem ganau so gut sein kann wie mit Meta-Knight(ich finde das Können zählt nur).Also obi-wan2011 und alle anderen die hier mit geschrieben haben der beste ist mit dem ihr am besten zocken könnt,dafür gibt es keine Liste.

Antwort #18, 12. Juni 2011 um 13:30 von Monkey-D-Sora

ich selber find MK nich so toll, weil seine schläge so lasch sind (finde ich).

Ich finde Pit am besten, weil...
...man seinen Pfeil auch lenken kann.
...sein schild fast alles blockt.
...die wirbel attacke ziemlich fies is.
... er fliegen kann.
...sein ultra-smash fies is.

Antwort #19, 12. Juni 2011 um 14:35 von BananenFreakRoyal

doch toon link wahr mal erster

Antwort #20, 12. Juni 2011 um 14:46 von gelöschter User

doch toon link wahr mal erster

Antwort #21, 12. Juni 2011 um 14:46 von gelöschter User

Toon Link war nie erster lol verarschen? xD
Toon Link ist dafür nicht gut genug ... irgendein random noob hat wahrscheinlich mal gesagt das Toon Link erster war aber daran kannst du nicht glauben ist genau so als würde ich sagen morgen fällt der Mond auf die Erde. Ist genau so falsch. Also ende Toon Link war nie erster ist nie erster und wird auch nie gut genug sein um 1. zu werden

Antwort #22, 12. Juni 2011 um 15:03 von gamezogger1993

ich find zelda und shirek am geilsten ( jetzt ) :D jeder hat seine eigene meinungen und vorlieben also sollte man das thema abschliesen jede erhat nähmlich seinen besten char manche sagen da mk am besten is andere samus usw also is es ja au egal :d

Antwort #23, 12. Juni 2011 um 20:16 von Andy_1997

da hast du recht gamezogger ich glaube dir und naja du hast ja auch recht toon link ist nicht gut genug um 1. zu sein und wird es auch nie sein

Antwort #24, 13. Juni 2011 um 14:28 von gelöschter User

!POKEMON TRAlNER IS THE BEEEEEEEEEEEST^^!

Antwort #25, 13. Juni 2011 um 23:29 von Raigetsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)