wie kanna man besser mit der waffe umgehen (Fallout - New Vegas)

wenn ich gegen ein paar leute einen schusswechsel, strebe ich immer gleich...habt ihr tipps?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 20:52 von LA_235

5 Antworten

natrürlich nicht leben ist unten links fals das lee ist biste auch tot

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 21:06 von yarak1996

kannst den skill beim level aufstieg auf deinen waffen typ skillen dann sollte dein charackter besser mit den waffen umgehen können

wenn das auch nichts hilft würd ich sagen schraub den schwierigkeitsgrad etwas runter
Lg

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 23:35 von Rheinlandborusse-kev

Wag dich nicht an feuer gekos ;):p

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 07:57 von c-cruiser

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hast du denn schon Erfahrung in Ego-Shootern? Die ist nämlich grade bei New Vegas extrem wichtig.
Ansonsten skill auf Nahkampfwaffen, nimm Extras die deine Leben erhöhen und kauf in der New Vegas Klinik die beiden teuersten extras.

Und mal so neben: wie dumm ist denn bitte die Antwort von yarak1996? ö_________Ö

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 09:50 von Nothin_but_Weedsmoke

Leider ist das zielen in Fallout 3 und NW nicht sehr einfach, besonders nicht auf den beiden Konsolen. Hier einige Tipps:
1. Zu Beginn solltest du dich von schweren Gegnern wie Todeskrallen, Supermutys, Cazadore usw. fernhalten.
2. Falls du auf jemanden triffst den du nicht besiegen kannst, versuche dich an ihnen vorbeizuschleichen.
3. Drogen wie Psycho, Med-X und Ruhige Hand erleichtern dir das Gefecht. Und immer genug Stimpaks dabeihaben.
4. Feinde am besten unbemerkt ausschalten da man dann automatisch einen kritischen Schleischangriff erzielt = Viel mehr Schaden
5. Achte darauf dass du eine Waffe mit hohem SCH Wert verwendest, da Waffen mit niedrigem SCH und hohem SPS Wert nur gegen ungepanzerte Gegner effektiv sind und meist auch sehr unpräzise.
6. Waffen Fertigkeiten skillen.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 16:58 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)