Müll version? (Fifa 12)

wird fifa 12 für die wii mal wieder abgespeckt?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 21:01 von chelast101

9 Antworten

befürchte ich schon irgendwie. und die leute werden ea noch ne chance geben , kaufen sich das spiel , dann ist es wieder abgespeckt und ea kommt damit davon. war letztes jahr genauso.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 10:56 von Spriteanimator

voll beschissen, ich kuk mir vorher videos im internet an, und wenn es schlecht ist hol ich mir das ganze einfach nicht.

EA ist so scheis

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 14:27 von chelast101

Werde auf die Rückmeldungen der Käufer achten... Finde, dass der Managermodus seid immer schlechter wurde, deshalb muss ich fifa 09 zocken, da dort der Managermodus noch relativ gut gemacht wurde.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 18:09 von Paedu96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
naja ok das mit dem managermodus versteh ich aber ...
das gameplay und die grafik find ich recht gut im vergleich zu den versionen davor...halt nicht mehr mit dem ganzen schüttel-scheiß und soo :D



achja ... und unser ball sieht übrigens auch besser aus als der von der ps3 und auch besser als der ball aus pes :D :D :D

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 17:25 von Rey_Mysterio-and-Sin_Cara

wow der ball sieht besser aus. jetzt kauf ich mir fifa.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 21:02 von Spriteanimator

ich fand fifa 11 end geil! ;D
managermodus war spielbar aber von der straße ins stadion find ich end geil!
Was ihr alle habt! xD

Antwort #6, 22. August 2011 um 19:48 von xx_brandy_xx

fifa 11 war einfach nur grafisch altbacken , spielerisch unrealistischer als fifa 08 und ohne jeglichen umfang was team-management betrifft.

Antwort #7, 23. August 2011 um 02:36 von Spriteanimator

managerm. war echt nich prikelnd,aber v.d.straße i. stadion war doch echt bombe oder...?
grafik sahen bloß die spieler geschnitzt aus, da rest ging.
ich habs 08er nich aber ich hab da keinen unterschied zum 09er gesehen.

Antwort #8, 23. August 2011 um 20:56 von xx_brandy_xx

Ja...

Antwort #9, 28. März 2012 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)