Pierce Rüstung (Monster Hunter 3)

Also ich wollte wissen ob jemand eine sehr gute Pierce Rüstung für Jho kennt? Am besten mit PierceStärkung und Rückstoß+1-3. Aber bitte ohne Diablos Brustschutz, weil ich kann Diablos nicht gut und bekomme daher schwer ein robustes Horn. :(

Meine Armbrust ist:
Jaggi-Feuer
Jaggi-Feuer
Thundercrus

Meine Armbrust werde ich nicht verändern da sie PierceSt1 und St2 mit Schnellfeuer verschießen kann, außerdem hat sie eine sehr hohe kapazität an Pierce Munition.


Danke an alle die mir mit der Rüstung helfen!

PS: Wenn jemand mal Hilfe bei JR51 Quests Hilfe braucht, helfe ich gerne!
Bin JR 78
Name: Robert

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 21:42 von VIRUS_DD

17 Antworten

pierce set ohne dia rüssi... schwer^^" gun willst du auch nicht verändern mh~ auch schwer... würd dir mein set ans herz legen, ich mag es sehr und hab es oft gegen jho benutzt^^

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 22:02 von Kreuz_der_Rosen

naja gun is schon mal schlecht wegen schnellfeuer ^^

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 22:04 von gelöschter User

was hast du gegen schnellfeuer? >: P

ich hab pierce St2 schnellfeuer is doch stylisch^^

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 22:09 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja man wird oft getroffen (besonders fies bei heldentum usw. ^^)

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 22:13 von gelöschter User

wen man mit schnellfeuer nicht umgehen kann, naja das eigene problem, ich komme gut zurecht und bei jho ists echt nicht schwer nicht getroffen zu werden, er braucht zu lang, ist lahm und dickfällig. n einfaches ziel einfach drauhalten wen er grad ne attace startet die nich auf einen geht oder mitten in einer drin ist die aber verfehlen wird. :D

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 22:16 von Kreuz_der_Rosen

^^ bin noch nich so der pro gegen jho xD

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 22:16 von gelöschter User

jho is nur n riesen baby, da sbeste vieh zum Moi´en üben^^ bei ihm kannste echt alles durchrollen da die attcken ne kleine schnell bewegende hitbox haben^^

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 22:20 von Kreuz_der_Rosen

ja, aber die zu nutzen muss ich noch trainieren ^^

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 22:29 von gelöschter User

Also Kreuz. dann sag mir mal bitte dein set, weil ich gerne jho mit gun machen möchte, mein rekord mit meinem team liegt zwar bei 1:18 (EU-rekord) aber ich mag gerne gun und will daher auch für andere teams ne gun haben xD

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 22:35 von VIRUS_DD

1:18 (EU-rekord) falsch, der Eu rekort liegt bei 1:09^^

set:
jho(angriff+1),jaggi,dia(angriff+1)/auswechselbar (wens das bringt)
dia+
dia+
dia+ (bonus schuss+4)
lagi+ (angriff+3)
jho (bonusschuss+4)

tali: angriff+9/10 dan kannst du nen besseren schaft wes den gibt ohne slot nehmen oder die beinschnienen durch ala bein wechseln

skills:
pierce st1 zu
pierce stärker
angriff++
bonusschuss

pierce st2 schnellfeuer. nimm zum nachkombinieren mit erklärt sich aber von selbst wa?

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 22:41 von Kreuz_der_Rosen

lol das beste set is:
gun: siehe oben^^, piercehoch-juwel
kopf : los+ piercehoch-juwel+
brust: jaggi+
arme : legierungs+ überfall-juwel
hüfte: los(kein +!)
beine: gobul+ piercehoch-juwel+
tali : angriff +3, experte +6 piercehoch-juwel

fähigkeiten: krit. auge +3, angriff++ un pierce S hoch

mit heldentum is das mit abstand das beste, besser wie deins

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 23:21 von gelöschter User

die leutz sollten sich mal bemühen zumindest ein "danke" rausbringen zu können wen ich mir die zeit nehm rumzufuchtel also echt ~.~"

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 23:22 von Kreuz_der_Rosen

das is das set von ruuod(im spiel horus) xD

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 23:22 von gelöschter User

finde ich auch das kann man wenigstens machen xD

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 23:25 von gelöschter User

mit heldentum^^ abgesehen davon kann man auch das standart adrenalin gun set nehmen ist auch nich schlecht, mir gefällt aber meines mehr, mit selbst- gebauten bzw gefundenen sets machts mehr fun^^ probiern geht über studiern.

gibts nich iwo n Dmg rechner?... will mal wissen wie viel dmg die sets machen :0

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 23:28 von Kreuz_der_Rosen

ja danke Kreuz, war grad anner wii und hab mir ein robustes horn besorgt :D morgen werd ich dann mal dein set aufbauen, wenn ich alles hab versteht sich <.<

Antwort #16, 11. Juni 2011 um 01:02 von VIRUS_DD

hier der Dmg Rechner:

http://divinewh.im/d/

Hmm ich kann mich noch an eine ältere frage erinnern... da war ein set mit angriff +++, krit auge +3 und pierce stärke hoch
aja und eine der besten pierce guns: rathling+/teufelsgrinsen/diablozooka weil: nicht klappbar(für schnelles einstecken/bereitmachen) überdurchschnittlicher reload, keine abweichung, durchschnittlicher rückstoß(bei pierce praktisch 0 rückstoß) und ja, halt 2 slots XDD

Meine Mewinung zu schnellfeuer: eig nicht so gut, außer man macht den insel-glitch, dann is es besser :), weiteres wirkt heldentum bei schnellfeuer nicht wirklich, man erhält mehr dmg wenn man KEIN schnellfeuer hat( weras nicht glaubt --> dmg rechner)

aso und @VIRUS, ich kanns iwie nicht ganz nachvollziehen, dass du mit deinem team so nahe an den EU rekord rankommst, aber schwierigkeiten bei Dia+ hast, der nun wirklich easy is ;-)
aber nichts für ungut :)

Mfg rasengan

Antwort #17, 11. Juni 2011 um 21:40 von Rasingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)