Call of the dead (Black Ops)

wie tötet man der typ der am anfang auftaucht

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 22:19 von jeff_f_1

7 Antworten

kurztipps seite 28

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 22:24 von spezialist_mysterio_undertaker

Was ist ein Scavenger und wo gibst das und wo gibt es Puck a punch?

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 22:27 von jeff_f_1

scavenger kriegst du von der box, sieht aus wie ne sniper, is so ähnlich wie armbrust nur 100 mal stärker...
wenn du strom angeschaltet hast und es blitzt und der bildschirm kurz braun wird, auf licht des leuchtturms gucken, da wohin es scheint is pack a punch (immer in einem gewässer)

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 22:34 von spezialist_mysterio_undertaker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aha
danke

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 22:37 von jeff_f_1

1) Scavenger

Die Scavenger ist ein neu konzipiertes Scharfschützengewehr von Treyarch für die Zusatzmap "Call Of The Dead" auf Deutsch "Ruf des Todes", Call Of The Dead wurde extra für die Scharfschützengewehre ausgelegt und soll das Spiel balancen und mehr Raum schaffen. Die Scanvenger ist neben der VR11 und der Wunderwaffe eine Wunderwaffe der Karte Call Of The Dead, die Waffe kann nur aus der stetisch wechselnden Zufallskiste im Schlussverkauf oder im Spielgeschehen erworben werden, die Patronen ähneln der Armbrust, im Pack a Punch eingelegt endert sich die Explosiv Patronen Farbe und ihr Visier, sowie die Stärke, die Magazine und der Munitionsvorrat.

Die Scavenger wird oftmals für einen Easteregg der Wunderwaffe genutzt, besser bekannt als "Paradise Easteregg".

2) Die Scavenger kann immer nur ein Spieler tragen, bis er sie verliert oder umtauschtm kann keine neue erworben werden.

"Scavenger" ist weder im Multiplayer, in der Kampagne, noch in einer anderen Zombie Map verfügbar. Das sie im nächsten Pack wieder erschreint ist ungewiss, das Scharfschützen Gewehr hat ein normales Visier und hängt den anderen Wunderwaffen in nichts nach, sie wird oft zum töten von George Romero (dem Regisseur) benutzt, meistens im Wasser.

Frage beantwortet?

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 22:40 von lnterventionscoper

Ach ja, das Scharfschützengewehr wurde der Farbe der Karte angepasst und ist ein Bolt action Gewehr (Einschussgewehr mit Zug). Die Patronen explodieren nicht in der Luft, sondern nach einer gewissen Zeit nach dem Aufprall.
Die Munition ist normalerweiße ungepuncht grün.
Wie die anderen Scharfschützengewehre hat sie nicht das problem auf Distanz stärke zu verlieren, aber sie hat einen Nachteil der Armbrust geeerbt: Die Patronen sinken mit der Zeit immer weiter, und können daher auf Distanz verfehlen.

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 22:45 von lnterventionscoper

Ach ja, die Scavenger erreicht immer einen Schaden von 5660, aufgepuncht einen Schaden von 11320
(was nicht so viel ist).

Das Scharfschützengewehr hat den gleichen Blast Radius der Thundergun.

Beim auftreffen von einer Patrone auf einen Zombie erzeugt sie einen Schaden von 50.

60 Schuss die Minute.

Magazine:
3 Schüsse pro volles Magazin.
Aufgepuncht:
6 Schüsse pro volles Magazin.
Munition: 15 Schuss zum Nachladen, aufgepuncht 30.
Sie braucht 3 Sekunden zum Nachladen (glaub ich ;))

PDH Flopper und / oder Juggernaut bringen mit dem Gewehr viel, da man sich leicht selbst töten kann.

Aufgepuncht hat sie ein Infra Rot Scope mit einem Variablen Zoom.

Nach antreffen der Patrone braucht sie zwei Sekunden zum explodieren.

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 23:00 von lnterventionscoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)