Suche passende Figuren (Lego Indiana Jones 2)

Hi, ich wollte wissen, welche Figuren ich brauche, um ein paar Sachen zu machen:
1. Es gibt doch so Kletterpflanzen, also nicht die, die man mit dem Sohn von Indy bklettern kann, sondern so gerade Schlingpflannzen.Wie kann ma die beklettern?
2. Es gibt doch immer wieder so Statuen mit Schlüsselsymbolen darauf(Mit diesen muss man unteranderem auch die Frau auf der Insel aus dem Gefängnis befreien). Wie kann man die Öffnen?
3. Dann gibt es doch auch manchmal so rote Plattformen, so wie die braunen von Indy, wo er mit seiner Peitsche schwingen kann. Mit welcher Person muss man die Betreten?
Danke schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 22:19 von Braker007

2 Antworten

1. Für die Kletterpflanzen brauchst du einen Affen, den du so bekommst (siehe 3.)

2.Dafür braucht man Shlüsselcharactäre (Gelehrte), wie Belogg oder
(ich bin mir aber nicht ganz sicher) Oxley.

3.Du musst mi den Charactären die einen Affen besitzen ( ,,Mutt mit Affe" oder ,,Affenmann") auf das rote Feld gehen und 0 drücken, dann verwandeln sie sich in einen Affen. Um das rückgangig zu machen einfach nochmal auf das Feld gehen und 0 drücken.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 11:39 von Lachkatze95

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
2.Dafür braucht man Shlüsselcharactäre dre charactäre heist Dr.Belloq(Anzug)den charactäre kanst du beim haus kauffen.

Antwort #2, 21. April 2012 um 11:59 von sonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)