Verletzungsanfälligkeit (PES 2011)

Hey,
wenn ich im BaL modus einen Spieler erstelle is seine verletzungsanfaääligkeit immer aus A Wie kann ich die umstellen, was das jemand?

Wäre cool wenn Ihr mir schnell helfen würdet!

DANKE!

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 22:44 von Marry91

4 Antworten

für was denn
willst dudas der die ganze zeit verletzt is oder was

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 11:30 von flomon

Nein ich wollte es einfach nur mal wissen!

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 18:29 von Marry91

auf die pfeiltasten drücken um B oder C zumachen flomon, deine antwort war übberüberoberflüssig, würde dir b raten, weil wenn immer a ist hat da sauch einen nachteil, den kann mna sol leicht bemerken da sich ihn nicht sagen muss oder doch.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ok ich sags dir wenn du a machst ist er zwar seltener verletzt, aber dafür dann viel länger wenn mal bei c wenn er mal verletzt ist was of passieren kann dafür nur kurz also B ist jetzt Logisch, so mittel oft verletzt und so mittelland als standard also das realistischere

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)