call of the dead (Black Ops)

wo gibts jugger nog?
welche waffe soll man sich am anfang kaufen?
was bringt dieses neue getränk oben am leuchtturm?
und ein paar tipps währen nicht schlecht
oder youtube video

escalation ist erst heute für ps3 rausgekommen und die ps3-user kennen sich mit call of the dead nicht gut aus also frag ich mal im xbox-forum

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 23:34 von gelöschter User

4 Antworten

wo der juggernog ist kann man schlecht beschreiben aber ich probiers mal:
wenn du am anfang den bereich zum schiff kaufst bist du ja ganz vorne am bug vom schiff. der juggernog ist genau auf der anderen seite also ganz hinten beim schiff. man muss dort dann so einen treppengang runtergehen und dort ist er.

welche waffe du am anfang kaufst bleibt eig dir überlassen. wenn ich alleine spiel kauf ich mir immer die m14 ganz am anfang und dann kauf ich die mp40. online kauf ich mir die mpl als erstes.

das neue getränk (headshot taiquiri) bringt das wenn man auf die zombies zielt das fadenkreuz immer auf den kopf geht.

meine taktik geht für 1-3 spieler: im leuchturm ganz unten ist so ein eistunnel. davor bleibe ich immer stehen bis zu viel zombies da sind und dann rutsch ich runter lauf eine runde bis ich wieder beim eistunnel bin.
ein weiterer tipp: kauf auf jeden fall am anfang immer die bereiche vom schiff zuerst weil dort erstens der juggernog und zweitens auch der strom ist

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 00:05 von xbox360freaky

ok danke

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 08:22 von gelöschter User

Auch gut ist es wenn du (egal wie viele Spieler) zuerst bis Runde 5 oder 6 am anfang bleibst dann kaufst du bis zum Leuchtturm runter auf und kaufst die Sichel die hängt gegenüber von Speedcola. Die tötet bis Runde 10 mit einem Stich. Am besten kaufst du am Anfang nur M14. Und noch ein Tipp: Es gibt 6 Getränke (Deadshot Daquari, Speedcola, Quick Revive, Doppelschuss Rootbier, Juggernog, Dr. Niete und Stamin Up) aber du kannst nur 4 Haben also: überlege es dir gut!

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 11:00 von Ganon2001

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ganon du bist auch lol du sagst es gibt 6 aber zählst 7 auf xD

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 22:04 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)