Wie schaffe ich Rang S Schwer Mission 3 B und Wüstengefecht wie schaft man die ? auf S (Ace Combat - Joint Assault)

Wie schaffe ich Rang S Schwer Mission 3 B und Missin mit den Namen Wüstengefecht(glaube Mission 6) wie schaft man die ? auf S
Bei 3 B ist ja so ne Kleine Verteidigungs Mision die recht easy ist aber egal welche Waffe oder Flugzeug ich nehme meine Verbündeten nehmen immer schaden, im Wüstengefecht da weis ich nicht was ich falsch mache Zerstöre alles und habe keinen Schaden.
Wie schaft man Algemein Rang S was muss erfüllt werden.
Ich Danke schonmal im Voraus.=)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 00:37 von playforlive

5 Antworten

Bei 3b habe ich den YF-23 genomen und einfach schnell durch geflogen und habe dabei die Luft-Boden vierer Raketen verwendet.Du sollst zusehen das deine verbündeten kein schaden kriegen.Kleiner tipp flige direkt auf die roten feinde los die weißen tunn nichts.Danch kommen die schiffe schiess die einfech mit deinen letzten Virerracketen ab.Was die sonstigen missionen angeht dann spielt es eine rolle was du in der mission machen sollst.wenn es solche missionen wie London oder hubschauber unterstützungs mission ist dan sollst du zusehen, dass das von dir beschütztes objekt nich gelb wird das gilt auch für 3b.Die zeit speilt auch eine rolle.In dieser mission in den bergen (serbien) spielt es eher eine rolle wieviele Feinde du erledigst.

Falls du noch fragen hast stell sie.Bin immer hilfsbereit.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 09:21 von LightningSU-37

Und wie schafe ich die spezial mission 1 wo sie mit leiser schissen auf S.

Antwort #2, 01. November 2011 um 15:21 von playforlive

Du musst ebenfalls deine vierer raketen verwenden.es geht besser mit f-22 der hat 32 stück.wen der mit laser kommt also der falken, musst du dem leser aus weiche oder ihn mit zwei vierer raketen abschiessen, sobald du auf ihn zu fliegst.falls es nich klappen sollte sollst du hinter den falken liegen und mit deiner maschienen kannone ab ballern.Für den letzete XFA gilt das selbe aller dings im schwer-und ass modus weicht er immer wieder aus.da kanst du nur normale maschinenmunition verwenden.P.S:achte auf den fenrir!

falls es noch fragen gibt melde dich ruhig.

LichtningSU-37

Antwort #3, 22. November 2011 um 23:06 von LightningSU-37

Danke werde ich machen wenn ich wider fragen habe :)

Antwort #4, 25. November 2011 um 14:53 von playforlive

Nicht zu danken;-)

Antwort #5, 20. April 2012 um 22:47 von LightningSU-37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat - Joint Assault spieletipps meint: Tolle Präsentation, massig Flugzeugmodelle, intuitive Steuerung: Wer spannende Dogfights mag, steige ein und fliege eine Runde mit! Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat - Joint Assault (Übersicht)