Letzte Mission von der Diebesgilde (Oblivion)

Hallöchen ich kriege die Mission einfach nicht! Also bei mir kommt kein Kurier, der erzählt das ich zum Graufuchs gehen soll. In der Mission davor habe ich die Stiefel und das Tagebuch bekommen. Bin zurück nach Cheydinal und habe ihn bezüglich des Tagebuches angesprochen. Danach ist das Gespräch beendet worden bzw. es waren keine weiteren Sprechthemen verfügbar. Ich besitze aber trotzdem noch die Stiefel und und wenn ich den Graufuchs anspreche sagt er immer wider, dass er sich besinnen muss!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 00:56 von Hitspieler

7 Antworten

Hast du schon,genug Diebesgut beim Hehler verkauft? Du mußt,für die letzte Mission bis 1000 Gold verkauft haben.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 11:05 von xXMulleXx

ich habe über 4000!

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 13:54 von Hitspieler

Vieleicht hast du noch nicht lange genug gewartet. Warte doch mal 24 spielstunden,dann müßte dieser Amusei dir eigendlich die Nachricht überbringen.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 14:31 von xXMulleXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich bin es nochmal,hast du denn die Quest mit den Stiefeln schon beendet, die Stiefel mußt du den Graufuchs geben.

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 14:57 von xXMulleXx

in meiner Frage steht doch das ich die Stiefel noch besitze aber jedesmal wenn ich den Graufuchs anspreche sagt er das er sich momentan besinnen muss und das Gespräch wird beendet. Ich warte schon seit Tagen doch der Amusei kommt einfach nicht ich bin selbst sogar schon zum Hafenviertel der Kaiserstadt gegangen und habe ihn angesprochen doch nichts passiert.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 22:47 von Hitspieler

Dann kann es nur,ein Fehler im Spiel sein das hatte ich auch schon mal konnte daher die Quest nicht beenden. Hast du noch einen älteren Spielstand? Wenn ja dann fang doch dort noch mal an.

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 09:15 von xXMulleXx

ne leider nicht! Shit

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 10:31 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)