Großes Problem (Black Ops)

HAllo ich wollte mir escalation laden und da sthet 5 ps3 systeme sind aktiviert neues aktivieren aber wie ?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 08:26 von niutge

1 Antwort

ja naja ist ne komplizierte angelegenheit
Du hast dich bereits an 5 Playstations angemeldet.
Falls du jemandem bereits geshared hast fragse die Leute denen du etwas geshared hast und die sollen nochmal auf dein profil gehen .. Konto verwalten und da steht dann Sytstem... da müssen sie auf ausschalten Klicken ansonsten gibt es 2 möglichkeiten...
Diesen Account kannst du sperren lassen oder du rufst sony an und fragst sie ob sie dir den account auf anderen playstations abschalten..
doch das werden sie nicht machen dann werden sie dir eine addresse zur verfügung stellen womit du dann die alte kaputte ps3 einschicken kannst zum beweis das dein account dort aktiviert ist..
und dann rufst nochmal sony an und dann sinds noch kleine schritte zum erfolg..
Ich habe dasselbe probleme und es macht mich total fertig wegen meiner 650 Trophies..

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 09:57 von Dacii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)