Schlechtes Update (GT 5)

Hey leute ma ganz erhlich seit bei mir das neue update druaf ist ist doch alles scheize ! wie soll man denn mit einem fiat 500 mit kw beschränkung auf plat eins kommen bei der eiene sasion veranstaltng.Das fonde ich echt schlecht war eig..großeer fan aber jetz..kann mr jemand tipss geben ?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 10:51 von Maximilian-W

6 Antworten

Blätter in diesem Forum eine Seite zurück, da wurden bereits bei zwei Fragen ausführliche Tipps gegeben, wie man gewinnt.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 11:46 von rennverrueckter

is nicht alles scheiße, du negativ-person. scheiße schreibt man auch nicht mit "z".

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 15:27 von derGT5Meister

alter es isch so...und wenn du schlau wärst dann weist du das man scheiße mit ß schreibt

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 15:30 von Maximilian-W

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Man schreibt nich scheiße sondern schite oder mist denke im optimistisch sei gut drauf und rege dich nich über iwelche updates auf die nich deinen Vorstellungen entsprechen ...

Musste sein
Mit Freundlichen Grüßen
Minigun02

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 11:09 von Minigun02

also wenn man einigermaßen gut und sauber fahren kann sind die neuen SV einfach. man muss nur gut alles einstellen können und Ahnung haben. Wenn du nicht weisst, was alles bedeuted, geh in den offline modus und guck dir die beschreibungenn von sturz usw. an.

Außerdem solltest du für die Antworten froh sein, die andere dir schreiben. Bei GT ist alles machbar, es kommt nur auf die Übung an !
Vor zwei Jahren bei GT4 hätte ich welche solchen Schwierigkeitsgrades

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 17:29 von xbiker

Voll gut beantwortet ;)))

MFG Minigun02

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 19:58 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)