lon lon farm (Zelda Master Quest)

bin erwachsener link aber irgendwie muss ich doch das pferd epona bekommen oder ich weiss sonst nich was ich dort machen soll

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 11:07 von Sith_Killer

2 Antworten

Das Pferd Epona bekommst du auf der Lon-Lon-Farm.
Vorraussetzung ist jedoch, dass du Eponas Lied (als Kind auf der Lon-Lon-Farm) von Malon erlernt hast.
Dann kannst du als Erwachsener mit Basil sprechen und für 10 Rubine reiten.
In der ersten Runde "Reiten" kannst du nur 10 Rubine durch das Über-Zäune-Springen erhalten.
In der zweiten Runde kannst du, nachdem du beide blaue Rubine erhalten hast, Basil ansprechen und er fordert dich zu einem Rennen heraus.
Gewinne die erste Runde, um in die 2. zu gelangen.
Gewinnst du auch die 2., musst du mit Epona nur noch über das Gitter am Eingang springen und sie gehört dir.

Noch ein wichtiger Tipp für das Rennen gegen Basil:
Hebe dir immer MINDESTENS EINE MÖHRE auf, dann erhälst du die anderen 5 schneller wieder zurück.

Ansonsten geh mal nach Kakariko auf den Friedhof und zieh das Grab auf der Anhöhe ganz links nach hinten (da ist Gras vor) und spring hinein ;)

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:21 von Zarryxan

was passiert dann? O.O

Antwort #2, 09. September 2011 um 18:04 von Merlin09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)