Wie bekomme ich andere Fruchtbäume + Wofür sind die Oide gut? (AC Wild World)

Hallo!

Wie schon in der Überschrift deutlich wird habe ich zwei Fragen:

1) Wie kann ich andere Fruchtbaum-Sorten bekommen? Geht das nur, wenn man die von einem Freund bekommt, der eben eine andere Srorte Früchte hat?

2) Diese Dinger, die manchmal wie die Fossilien im Boden vergraben sind, wie "Mini-Hupoid" oder "Maxi-Computoid", wofür sind die gut? Kann ich damit irgendetwas besonders machen, um z.B. bei iwem einen anderen Gegenstand o.Ä. zu bekommen? Oder sind sie nur "Deko"?

Danke shconmal im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 11:17 von Schafie

5 Antworten

1)du hast in deiner stadt eine hauptfrucht z.B pfirsiche die sind bei dir 100 sternis wert,wenn du einen brief an deine nachbarn schickst wo drinnsteht "tausche obst gegen obst" und deine hauptfrucht dazu gibst,schickt er dir eine andere frucht zurück die dann 5oo sternis wert ist,wenn du die vergräbst wächst ein baum mit dieser neuen frucht die früchte dieses baumes kannst du dann auch wieder einpflanzen u.s.w ,bis du genug bäume dieser sorte hast

kokosnüsse liegen aber auch manchmal einfach am strand herum ,die musst du dann in der nähe vom strand pflanzen.

2)ich glaube die sind nur zur deko,du kannst sie aber auch verkaufen

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 13:34 von Yeaaa

Was diese "Oide" angeht, weiß ich nicht, ob die einen Nutzen haben. Soweit ich weiß, sind sie tatsächlich nur Deko. (So weit ich mich erinnere, machten die auch irgendwelche Geräusche...)
Find die aber ganz witzig.^^

Was die Früchte angeht:
Eine Möglichkeit hast du ja schon genannt - mit Freunden tauschen.
Soweit ich das noch im Kopf habe, kannst du auch anderen Bewohnern per Brief ein paar Früchte schicken (sollte auch per "normaler" Frucht der Stadt gehen), eventuell schicken sie dann eine andere Frucht zurück.
Ausserdem kannst du ja Flaschenpost verschicken - für jeweils drei Flaschen, die du ins Meer geworfen hast, findest du eine Kokusnuss am Strand. Die kannst du dann auch pflanzen - das geht aber nur mit Kokusnüssen.

Wenn du noch ein zweites Spiel hast, das keiner spielt (wenn ein Freund beispielsweise keine Lust mehr hat), und einen weiteres DS, dann könntest du bei diesem Spiel immer neu starten und dort neue Früchte klauen, bis du alle hast. Wäre allerdings nicht ganz fair. ;)

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 13:42 von Codric

Codric:du wiederholst mit den bewohnern das was ich gesvchrieben hab xD aber egal

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 13:44 von Yeaaa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich weiß. Als ich auf die Frage kam, war da noch keine Antwort, hatte zum Schreiben dann aber länger gebraucht und bei der Vorschau nicht auf neue Antworten geachtet. Habs dann auch gemerkt, dachte mir aber "Ist ja auch egal...". ^^

Muss tatsächlich im Brief stehen, dass man tauschen will? Ich meine nämlich nicht, dass die überhaupt auf den Inhalt reagieren (bei mir sagten die immer nur "Ja, ich hab deinen Breif gekriegt, mich gefreut, etc..". Hab die dann aus Spaß immer beleidigt... :D).
Aber wer weiß, vielleicht reagieren die wirklich auf manche Wörter... Probiers zur Sicherheit mal damit, Schafie. Ich selber habs nämlich lange nicht mehr gespielt.

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 15:30 von Codric

ich hab ka ob das wichtig ist habs aber immer so gemacht und ist ja nicht schlimm die paar worte zu schreiben

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 22:33 von Yeaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)