It schon eine Story bekannt? (Assassins Creed 3)

Nein ich meine nicht ACR sonder AC3!
Also zu meiner frage: Ist schon irgendwo eine Story bekannt, wenn ja wo?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 11:32 von General-Grievous

12 Antworten

Es wird eine Story geben in Rom^^

Und es soll ein Online-Modus geben^^
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich habs gelesen^^
Also könnte es vermutlich geben^^

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 14:12 von Raumzeitninjutsu

ich weiß nicht ob er das ernst meint,aber in rom wird man sicherlich nicht spielen und bevor acr rauskommt,werden wir auch keine detailierten infos bekommen,also musst du garnicht fragen

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 18:44 von gelöschter User

Sorry, diese Antowort sollte nicht hier hin^^

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 18:59 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hmm naja, wenn das stimmen sollte wirds mal Fun sein mit einem neuem Assassinen zu zocken :D

Antwort #4, 11. September 2011 um 18:14 von General-Grievous

1. @Raumzeitninjutsu du soltest weniger ^^ machen
2. Die Story in ac3 wird um desmond gehen und wohl um die rettung der menschen vor der sonne, mehr leider (oder zum Glück) noch nicht bekannt

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 18:14 von spielespiel

Klar, hehe

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 13:44 von Raumzeitninjutsu

ich darf^^

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 18:51 von spielespiel

hehe, denkste ...^^

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 18:58 von Raumzeitninjutsu

hab in ein video von ubisoft gesehen dam man in Moskau im Jahre 1800 irgendwas ist

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 19:54 von Lamborghinistyle

kannst du dir nen Russischen Auditore vorstellen? :DD

Antwort #10, 07. November 2011 um 21:42 von Dareios12

äähhheee..., nö !

Antwort #11, 08. November 2011 um 14:49 von Raumzeitninjutsu

Da Ubisoft die rechte auf ein AC 4&5 erworben hat ist es gut möglich das AC3 und Ac4 in Moskau spielen könnten. Man weiß leider aber nicht ob AC3 & 4 aneiander hängen. deshalb wären 1789 Frankreich & Moskau um 1800 vorgesehn, grentz ja Am zeitlimit

Antwort #12, 23. November 2011 um 18:17 von mr_destruction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)