Online chat probleme (GTA 4)

Hay,
man kann ja Online mit einen anderen über Voice chat sprechen aber wo finde ich die Voice chat einstellungen ich will es ja mit meiner webcam machen und ich habe die reingesteckt in de ps3 aber nix passiert das ist echt dumm geht auch nicht bei anderen spielen z.B. Homefront

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 11:41 von Philipp010

2 Antworten

Alter das geht nur mit dem USB Headset

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 20:46 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ne ich habe auch ne PC Cam als Headset.
Man braucht eine Cam die usb hat, wenn man die reinsteckt musst du unter einstellungen (ganz links im ps menü)das suchen wo für extra sachen wie hedset tastatur etc. Ist auf machen und dort mal bisle rum suchen irgendwann kommt dann ein bild wo du siest wie gut du dich verstest dann ob du es auf dem tv hören willst oder im headset und wie entpfindlich es sein soll.

In diesen einstellungen kannst du deine cam gut einstellen entfele dir so entfindlichkeit 3 denn wenn du es höher hast hat es bei einer cam meistens probleme^^

Ps. Euer N44FTP10H

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 16:42 von N44FTP10H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)