Bitte schnell antworten! (FF 12 - Revenant Wings)

Hey, da ich schon oft gelesen hab, dass es ein gutes Spiel ist überlege ich mir, es zu kaufen, deshalb habe ich ein paar Fragen.

1. Worum gehts, also was ist die Story?

2. Wie lange macht es Spaß es zu spielen?

3. Wie lange dauert es(ca.), bis man es durch hat?

4. kann man nach der Hauptstory (fals es eine gibt) noch iwie weiter machen (z.B. irgendwelche Quests, usw.)?

5. Kann man sich das Geschlecht des Hauptcharacters aussuchen? wenn nein, welches Geschlecht hat es?

6. steuert man mit Tasten oder mit Touchpen?

7. Kann man bestimmen, wie sein Hauptcharakter aussieht (Frisur, Augenfarbe, Haarfarbe...)?

8. Das ist ja der 12. Teil, ist es eine Fortsetzung oder sind da einfach Erneuerungen?

9.Ist die Graphik gut?

10. Wie viele von 10 Punkten würdet ihr dem Spiel geben?


Okay, das wars erstmal bitte antwortet schnell, ich möchte es mir wenns gut ist am Dienstag holen. Vielen, vielen Dank im vorraus^^

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 11:45 von Vampireknightfan1

3 Antworten

Servus
1. Du erkundest einen Himmels Kontinent und kämpfst gegen verschidene gegner
2.EWIG ich hab jetz fast 100 Stunden!
3.Haupstory ca.20 Stunden
mit allen zusätzlichn Quests 50 Stunden
4.Du kannst alle Quests immer wieder durch spielen
auser Storyquests und ein paar
5.Es gibt 9 Hauptcharacter 4 Weibliche 5 Mänliche
6.Beides, doch Quests spielt man ausschlislich auf Touch
7.Nein
8.KA es ist ein wirwar
9.für DS ja vor allen die Zwischen Filmchen
10.eindeitig 10

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:18 von Stoffe1996

okay thx :)

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:30 von Vampireknightfan1

das spiel ist einfach hammer und die grafik ein traum :) es ist wirklich super und wird nie langweilig :)

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 22:44 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)