schnell antworten pls (Bleach - 3rd Phantom)

Hey, its me ich wills mir vlt.holen also hab ich paar fragen:

1.Was ist die Story?

2.Wirds mit Touchpen oder Tasten gesteuert?

3.Wieviel von 10 Punkten würdet ihr vergeben?Begründung pls

Okay das wars auch schon thx im vorraus
Aber schnell, ich brauch die Antwort bis Dienstag.

Also nochmal thx und lg
Vampireknightfan1

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 12:23 von Vampireknightfan1

3 Antworten

ich versuch mal mein glück :D :

1. in dem spiel geht es um 2 zwillinge, fujimaru und matsuri kudo, welche durch viele strapazen gehen müssen, um die soul society vor einer drohenden gefahr zu bewahren. die story beginnt damit, dass du von einem hollow attackiert und schwer verletzt wirst. ein shinigami nimmt dich und deine schwester / deinen bruder ( je nach charakterwahl ) zu sich mit nach hause, wo ihr beide zu shinigami's aufwachst. vorab gesagt, die story spielt in der vergangenheit vor der anime-serie, weswegen man auch bekannte charaktere aus der serie und jungen jahren treffen wird. jedenfalls werdet ihr beide durch einen angriff auf die soul society über jahre hinweg voneinander getrennt. als du dann nach jahren aufwachst, findest du dich in der menschenwelt wieder. dort wirst du ein paar bekannte gesichter aus der vergangenheit treffen, welche dir von einer weiteren drohenden gefahr erzählen, während du versuchst herauszufinden, was mit dir eigentlich passiert ist. weiter erzählen möchte ich nicht, ansonsten versaue ich noch die ganze story :)

2. ich persönlich habe bisher keine touchpen funktion im spiel entdeckt, daher kannst du davon ausgehen, dass es hauptsächlich mit tasten gesteuert wird :D

3. ich persönlich als fan der serie empfand dieses spiel als ein muß für mich. dennoch würden mich viele überraschungen erwarten, wie z.b. dass das spiel nur auf englisch bzw. französisch einstellbar ist. im gameplay ist das spiel eine art denkspiel wenn du mich fragst, dennoch hätte man vielleicht noch an dem design einiger charaktere arbeiten können. wo wir grad dabei sind: ich finde die charaktere eher mangelhaft bearbeitet. ich weiß, dass das spiel auf der originalstory basiert nur bis zum kampf ichigo vs grimmjow reicht, dennoch hätte man mehr bei den skills usw. machen können. bezogen auf all diesen fakten würde ich dem spiel von 1 bis 10 eine 7 geben.

hoffe das ich dir helfen konnte =)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 15:43 von Xiphon

Da ich die Serie auch sehr gerne mag, denk ich, dass es mir schon Spaß machen würde ^^ Dankeschön :D

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 18:21 von Vampireknightfan1

Also ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen :)

Es macht sehr Spaß , und es dauert lange bis man alles durch hat , das heißt langer Spielspaß!

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 21:46 von mergim99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - The 3rd Phantom

Bleach - 3rd Phantom

Bleach - The 3rd Phantom
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - 3rd Phantom (Übersicht)