frage steht unten (BF 3)

spielt man wieder in der kampagne nur als us-soldat oder als ein auch mal als ein anderer soldat

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 12:52 von black_talon

7 Antworten

kann man sich die frage nicht selbst beantworten

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 01:23 von Gamer6666

@black_talon
Ich hatte das Gefühl während 'nem Trailer, dass man als Russe spielt, vllt. spielt man parallel aus der Sicht der "Guten" und "Bösen"? ^^

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:07 von DaddyYankee

@ DaddyYankee: Wie definiert man Gut und Böse? Jeder denkt er tut das richtige.^^

Ich denke man spielt verschiedene US-Soldaten. Das Cover sieht nämlich auch danach aus =)
In den Gameplaytrailern sprachen sie auch alle perfektes englisch. Also denke ich dass man wieder einen US-Marine spielt.

Einen Jonathan "Jono" Miller spielt man ganz sicher ;)

mfg icebreaker94

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 18:43 von icebreaker94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@icebreaker94
Ja, Gut und Böse is halt so 'ne Sache ^^

Ich wollte sagen, dass ich das Gefühl hatte im Trailer 'so ne Art Mission zu sehen wo man als Russe spielt ;) Bin mir aber nicht sicher ^^


Ich denke man spielt 2 verschiedene US-Soldaten, maybe? ^^
Und vllt. einen russischen Soldaten, warum nicht? Im Multiplayer spielt man ja auch Russen (und Amerikaner natürlich)

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 18:27 von DaddyYankee

also in den trailern und gameplays hat man auf jeden fall einen us panzerschützen/kommandier gesehen und noch einen us marine aus dem fault line gameplay

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 21:51 von Gamer6666

hey die usa führten in den letzten jahren viel mehr kriege als die russen also sind die amerikaner nicht besser als die russen und battlefield verbreitet eigentlich nur amerikanische propaganda

ps: die russen sind stärker als die amerikaner, bloß sie geben nicht damit an

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 15:10 von black_talon

daumen hoch

obwohl man jetz ncih sagen kann das die russen srtärker sind als die amis heutzutage wirft man sowieso nur mit a-bomben um sich

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 14:23 von Gamer6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)