komme net weiter scheiß vertrauensschüler! (HP - Kammer des Schreckens)

ich bin da wo neville hinter nem vorhang festsitzt und ich hab das buch von lockhart und muss jetzt zum gewächshaus, aber wie stell ich das an wenn die vertrauensschüler die eingangs halle so streng bewachen gibts da nicht irgendwie ne abkürzung oder so?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 13:12 von TheGameKing

8 Antworten

ne. keine abkürzung aber einen trick. wenn du aus dem treppenhaus kommst, läuft ein v-schüler im gang lang. schleich ihm nach, bis zur treppe. dann warte bis der andere v-schüler aus dem kerker kommt und um die ecke geht. dann kannst du losrennen. ist im prinzip ganz einfach. viel glück. falls du noch mal hilfe braucht, meld dich kurz.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:42 von lesmis

hab noch ne frage die karten die ich tausche seh ich nicht so schnell wieder oder?

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:10 von TheGameKing

nein. wenn du die tauschst, sind sie weg. aber du musst tauschen, da du karten doppelt hast. die fehlenden karten bekommst du nur, wenn du sie tauschst. noch ne frage, hast du alle sachen vom schwarzen brett gefunden?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:05 von lesmis

nee wieso eig. hab genug hauspunkte bin schon bei der kammer

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 19:11 von TheGameKing

du bekommst zur belohnung ne karte. sonst bekommst du die nicht voll und das spiel ist nicht komplett gelöst

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 13:16 von lesmis

hab schon den zaubertrankkoffer, das verdienstabzeichen, die kröte, das telesskop und die messwaage wo is denn der rest?

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 14:42 von TheGameKing

dieser handschuh liegt auf einem vorspung am wasser. du fliegst richtung quidditschfeld fliegst aber sozusagen nur um das schloss herum. flieg möglichst tief. dann siehst du das schon. mir fällt gerdae nichts mehr ein. frag, wenn du was bestimmtest brauchst.

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 09:22 von lesmis

ich habe noch eine frage wo ist das buck von hogwarts ich finde das nicht in der bibliothek und ich kann auch das buck alohomora nicht kaufen weil ich max. 50 bonen haben darf gibt es da ein trick oder so wenn ja bite antowrten danke

Antwort #8, 19. August 2011 um 11:20 von orcrima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)