Langschwert? (Monster Hunter 3)

Hallo,
1.Ich habe vor kurzem den Großbaggiquest gemacht.
Nachdem ich wieder im Dorf war musste ich zum Schmied.
Der hat irgendwas von Langschwertern gelabert und ich konnte denn auch welche herstellen. Wenn ich aber jetzt drauf gehe steht da nur "keine passende Ausrüstung gefunden" oder so. Ich wei0 nicht wie ich das jetzt freischalte.

2. Ich muss den Lagriacus abwehren, nur wie soll das gehn. Ich geh da immer drauf.
Im Quest steht "du bist noch zu schwach, aber abwehren kannst du ihn". Was soll ich da machen?

pls helft mir.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 13:20 von pascal_uzumaki

3 Antworten

Der abwehr quest von Lagi is echt einfach er ist nur an land und du musst ihn nur ins wasser scheuchen also des is wirklich easy going =)

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 13:55 von Seibold1996

find ich auch
wie oft hast du denn schon versucht xD
mit der knochenaxt müsste er einfach sein aber ich würd die barroth rüssi empfehlen die hat ang boni dann gehts schneller und wegen dem ls hast schon gobul gekillt ? wenn nich dann versuchs danach müsstest du das ls herstellen können

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 14:25 von hunter802

ja hab ich schon.
Da steht aber nix vom Langschwert.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 16:11 von pascal_uzumaki

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)