Was für ein mieser Hacker (Larv77) (Transformers Kampf um Cybertron)

Wa sist das für ein trainer unsterblich als einzigster dauer fk und schnell schuss wie mies das einfach mal ist kennt einer den Trainer?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 13:48 von noobdown

15 Antworten

Denn Trainer nicht, aber denn Spieler

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 15:11 von Bumblebee24

+13 Trainer by CES.
Aber bei mir funktioniert der nicht.
Musst mal gucken ob der bei dir Funktioniert.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:47 von Bronor

Bei mir ist ein Fehler in diesem Trainer drin. Er sagt nach einer Weile 'Runtime 13'.

Ich weiß nicht, was dass bedeutet. ô.o

Antwort #3, 01. August 2011 um 22:02 von gelöschter User

Mal was anderes, ich habe 7 Listen voll mit Cheatern und es sind sogar einige von dieser Plattform hier drunter! Ich würde jetzt sehr stark aufpassen, was ich tue! Sonst kommt es an die Öffentlichkeit oder ich sende es zu Activision. Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Game nicht dazu kommt, dass ihr kleinen dummen Gören jedes Mal cheatet! Ihr seid echt wohl zu dumm um richtig zu zocken, was? Ô.o

Antwort #4, 27. August 2011 um 11:54 von gelöschter User

-.- natürlich ist dir auch nicht aufgefallen Airan, dass ich schon lange nicht mehr cheate, aber sowas kriegt mal halt nicht mit, wenn man nicht mal im Internet oder auf Youtube oder so nach einem sucht. Auf Youtube sieht man ganz klar, dass ich nicht Cheate und jeder der das jetzt noch behauptet ist nicht ganz klar im Kopf.

Antwort #5, 27. August 2011 um 13:15 von Bronor

Klar! Gestern und vorgestern habe ich ja voll mit bekommen, dass du ANGEBLICH nicht mehr cheatest! Jemanden mit einem Schuss zu tötet deutet darauf hin, dass du cheatest! Ein Leader mit einer Fusionkanonen, die seeeeeeehhhhhhhhrrrrrr lange blaue Strahlen von sich gibt: Cheater!
Das hast du die letzten zwei Tage gemacht! Lügen kannst du woanders, aber nicht hier!

Das musst du gerade sagen! Die Vids können auch älter sein oder vpon jemanden anderem! Ich habe es gestern gesehen! Alpha hat es gestern gesehen! Tja, wer dumm ist, dass zu behaupten und cheatet, nur um weiter zu kommen, ist selbst dumm und scheint nicht viel in der Birne zu haben! Ich sage nur: Du arme Sau! >)

Antwort #6, 27. August 2011 um 14:11 von gelöschter User

Wenn du mir nicht glaubst, wie wärs wenn wir mal zusammen Team Deathmatch zocken und ich dir zeige, dass ich ohne Cheats spiele. Außerdem ist es möglich jede klasse One hit zu killen. Dafür muss man nur mit dem Nullstrahlt auf den Kopf ziehlen und abdrücken.

Antwort #7, 27. August 2011 um 14:49 von Bronor

Genau DAS ist cheaten! Mit dem Nullstrahler musst du mehrmals schießen, als nur einmal! Sorry, du Hanswurst, aber ich kenne das Spiel gut genug, um es zu wissen! Verklauf deine Freunde oder Familie für Blöd! Hier hast du den kürzeren gezogen!

Antwort #8, 27. August 2011 um 17:20 von gelöschter User

Soll ich jetzt auchnoch zum Beweis ein Video reinstellen wo ich jemanden mit Nullstrahl One Hit kille? So macht das hier echt keinen Spaß mehr. Du meinst ich sei ein Cheater, dabei hast du oben schon versucht wie man sieht den +13 Trainer zu benutzen.

Zizat von Airan(steht oben):

"Bei mir ist ein Fehler in diesem Trainer drin. Er sagt nach einer Weile 'Runtime 13'.

Ich weiß nicht, was dass bedeutet. ô.o"

Antwort #9, 27. August 2011 um 17:50 von Bronor

Um es zu testen! Aber anscheinend, scheinst du kein Hirn zu haben, was du nutzen könntest! Ich teste es um, heraus zu finden, wer dort genau cheatet! Bisher funktionierte dieser Trainer nur in den USA, aber bekanntlicher Weise gibt es hier kleine Gatchgören, die den Trainer 10 verwenden! ûu

Und wie gesagt: Dir glaube ich kein einziges Wort! Uli007 hat auch geschrieben er cheatet nicht und was ist? Er cheatet! ûu

Antwort #10, 27. August 2011 um 18:20 von gelöschter User

Ihr seit beide verdammt arm jeder darf spielen wie er will und außerdem kann man mit nullstarhl kopfschuss geben und zwar one hit ihr seit beide nicht die besten.

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 17:47 von noobdown

Omg...natürlich killt null-strahl one hit headshot...was bist denn du für einer der anfängt hier rumzumeckern das er cheatet und du kennst nichtmal das spiel -.-

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 16:47 von Eddy_Nr1

wobei dieses video auch wieder für sich spricht...

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 16:51 von Eddy_Nr1

Fest steht das Hacken oder Cheaten so mal rein garnichts mit E-Sports zu tun hat... private Scharmützel unter Cheatern gehören in kein OFFENES GAME! Von Seiten des Betreibers erfolgt keinerlei Sanktionierung und stattdessen glauben die abgefarmten Anfänger dass man cheaten muss um das spiel geniessen zu können.

Es ist ein klassisches Beispiel für die aktuelle Generation, sich egal mit welchen Mitteln an die Spitze setzen zu wollen und selbst zu feiern um damit seine eigenen Komplexe zu überspielen.

Letzten Endes sollte man nur geduldig bleiben und sich auf Runden freuen in denen auch normale Spieler rumlaufen(es gibt sie noch!).

Die Betrüger sind e meist zu dumm um unauffällige Kills zu machen,
zollt ihnen Mitleid statt Neid oder gar Respekt, mehr als einen Zeitverlust beim leveln können sie einem ja nicht anhaben.

Mir persönlich ist die Spielerfahrung und das Gameplay ans Herz gewachsen, und das können mir auch Hacker nicht kaputt machen, selbst wenn ihre Eltern Geschwister sind.^^

Antwort #14, 29. November 2011 um 01:37 von _Dawn_

_Dawn_ setze bitte nicht alle gleich. :(

Ich cheate auch, aber um mein Interesse daran zu erhalten und nicht ganz zu frustrieren. Ich habe mir aber eine Grenze gesetzt, wenn alle meine Charas auf Level 25 im Primemodus sind, höre ich definitiv auf! Sollten aber Cheater im Game sein, bin ich da weg und such mir einen neuen Kampf aus.

Antwort #15, 14. Juli 2012 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)