Kampfjets (BF 3)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 13:50 von suker-9_LEGENDA

7 Antworten

Ein bisschen schade ist es schon, aber ich glaube im Rushmodus und TDM wäre es ein bisschen unfair sofern man den Jet richtig fliegen kann.

Hoffentlich wird die Grafik auf den Konsolen nicht zu schlecht ausfallen =/

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 16:38 von icebreaker94

das was sie verbessern sollten sind die Lichtverhältnisse in einem Raum da ich manchmal garnicht sehe wo ich eigentlich hinlaufe ^^
achja und wenn wir schon mal bei Räumen sind: die sollten sie nicht immer gleich auf bauen immer 1.stock,2.stock und Dachboden und immer sind sie gleich aufgebaut ^^

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 17:12 von Mr_Haggard

Also ich find des nich schlim..spiel eh immer nur eroberung in BBC2

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 19:07 von Franky007

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das mit den Jets find ich scheiße aber icebreaker hat recht.

In BC2 ist es schon nervig wenn es nur einen gibt der gut hubschrauber fliegen kann. Was wäre dann mit Jets?

DICE weiß was sie tun.

@Mr_Haggard
Es wird hochhäuser geben. Also mehr als 1-3 Stöcke. Hast aber echt. In BC2 sehen alle Häuser gleich aus und sind gleich aufgebaut,.

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 21:04 von suker-9_LEGENDA

finds eigentlich gut dass es keine jets im multiplayer gibt, denn mit riesigen maps hat man bisher nich so gute erfahrungen gemacht
mir reichen aber auch schon die normalen fahrzeuge, denn die gibts nur richtig in battlefield
wenns auf ps3 gut is kauf ichs mir garantiert

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 23:09 von Guide11

@Guide11
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Da steht das es den/die Jet(s)nicht in allen Modi geben wird.

Back to Topic:
Ich finds gut das es in Dm keine Jets geben wird. Die DM Karten sind ja immer recht klein (wie wir von Bc2 wissen)

Wenn jetzt ein Jet mit 800 - 900 km/h durch den Himmel donnert, das sind 250 Meter in der Sekunde (!), dann müsste der Jet jede Sekunde wenden da er immer außerhalb der Kampfzone ist ^^

Wie gesagt, die wissen schon was sie machen ^^

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 10:35 von fdres-95-

Ja so hier der Beweis:
&feature=player_embedded

:D

Antwort #7, 16. August 2011 um 20:40 von Aang12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)