Okultekünste (Zelda Twilight Princess)

kann mir mal jemand alle rte sagen wo ich okkulte küste lernen kann ( ich brach nur noch die siemte )

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 15:10 von ZornesGott

6 Antworten

Der letzte Stein wo du als Wolf ein Lied heulen musst, ist im Dorf wo du Ilia´s Anhänger bekommen hast, der ihr Erinnerung zurückgibt. Leicht versteckt hinter einem Haus(einfach durch´s Fenster springen). Der goldene Wolf taucht dann in der Stadt auf.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 17:08 von Mantrix

nein das hab ich schon das war meine 6te

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 19:41 von ZornesGott

1. Am See
2. Verbotener Hain (Wo du den goldenen Hahn gebraucht hast)
3. Zora - Reich (Wo der Bootsverleih und der Fischerteich ist)
4. Auf dem Weg zu den Goronen
5. In der Wüste (Wo du zum Banditenlager kommst)
6. In den Schneebergen (Fast ganz oben auf dem Gipfel)
7. Habe ich oben beschrieben

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 19:53 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
see ?

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 20:34 von ZornesGott

Ja. Hylia-See.
Erinnerst du dich an deinen Kontakt am See, der dich über die Wüste informiert hat? Der auf dem Turm? In der Nähe des Turmes solltest du dich mal umsehen.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 21:52 von Mantrix

danke jetzt habe ich die 7te war der hylia see wo ich es vergessenhabe

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 09:19 von ZornesGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)