harde mode (Sonic Adventure 2 Battle)

wie schaffe ich in aquatic mine den hard mode

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 15:11 von jiyo99

1 Antwort

Das ist einer schöner Hard-Mode :D
Vorab ist zu Erwähnen, dass du NIEMALS das WASSER im Hard-Mode SENKEN musst.

1. Splitter: Direkt vom Start aus fliegst du in die hintere rechte Ecke auf dieses sich drehende Rad. Dann die Sunglasses anschalten und du siehst nen Sprungpilz, der dich genau in den ersten Splitter katapultiert.

2. Splitter: Auf geht's zum Chao! Naja, jedenfalls fast. Zuerst folgst du dem Weg zum Chao, jedoch schwimmst du am Ende dieses langen, schmalen Ganges NICHT an dieses Zugseil, was dich zum Chao bringt, sondern schwimmst weiter nach hinten. Da ist ein Splitter.

3. Splitter: Alles umsonst getaucht, du musst wieder den Weg zurückgehen. Diesmal tauchst du zur 2. Ebene (also die Ebene, wo das Wasser hinlaufen würde, wenn du Schalter 2 drückst) und in den Eingang in der Wand. Diesen Weg tauchst du lang und musst IMMER nach dem nächsttieferen Weg suchen. Der Splitter ist nämlich am tiefsten Punkt der Aquatic Mine.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:35 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)