Frage wegen grafikkarte (AC - Revelations)

werde ich mit diesen beiden grafikkarten assassins creed revelations mit ner guten grafik spielen können

- nvidia gforce 9500gt

-ATI Radeon HD 5670

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 15:12 von assassinefrage

14 Antworten

So also eigentlich müsste es das tun da beide Karten nen einigermassen guten Takt besitzen, beide haben auch 1024 MB Speicher aber die Nvidia hat den besseren Takt und damit auch viel bessere Bild wiedergabe.

Beide tuns für das Spiel!

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 16:55 von Lillifee510

ok danke

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 17:06 von assassinefrage

die 9500gt is zu alt^^ wenn darauf ac2 läuft, müsste acr grade so aufs minimum laufen^^

bei der hd5670 sollte es villeicht besser laufen, aber ich würde es einfach mal erstma mit ac1, 2 oder avb testen, falls du eins davon hast.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 19:02 von StalkerGER

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja ich hab acb ich kannst alles auf hoch machen auser umgerbung und schatten die müssen eine runter

würde es den auch bei acr so klappen?

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 19:40 von assassinefrage

kommt drauf an mit welcher grafikkarte du das so spielen kannst, ich denke mal du musst dann noch bissel runterschrauben, die wollen die grafik noch weiter verbessern ( acb is doch perfekt, was da noch verbessert werden soll...).

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 20:13 von StalkerGER

klapp es mit nvidia gGeForce GTX 260?

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 19:24 von wasgeht2010

bestimmt, hab die ja selber ( zotac geforce gtx 260) und kann ac1, 2 und brotherhood auf maximum zocken mit rund 40-50 fps.

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 20:22 von StalkerGER

ja ich meinte nur weil dei grafik ja noch besser wird ob die dann immernoch ausreicht

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 20:43 von wasgeht2010

müsste, wenn die noch besser wird geht die villeicht auf 30-40 fps runter maximal.

ich pack sogar gtaiv auf 1920x1080 alles maximum und enb serie und hab immer noch 40-50 fps.

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 21:43 von StalkerGER

Ihr redet hier über Grafikkarten die es Teils schon zu "Crysiszeiten" gab also November 2007 außerdem handelt es sich bei denen nicht um Highendmodelle. Eine GTX 260 würde sicher reichen ABER die ist schon uralt ich würde lieber eine GTX 460 oder GTX 560 nehmen oder bei AMD eine 6870 oder 6950...

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 14:26 von Legendary_Predator

Ich hasse es wenn Leute reden ohne Ahnung von irgentwas zu haben... es kommt doch nicht nur auf die Grafikkarte an, nebenbei spielen auch noch der Prozessor und der Arbeitsspeicher eine wichtige Rolle. Klar ist die GPU enorm wichtig aber wenn alles andere Schrott ist bringt das auch nix !

Gib mir mal dein ganzes System durch, dann kann ich dir auch mehr dazu sagen. wir wissen zwar noch nicht die genauern Systemanforderungen aber auf grund der Engine können wirs eigentlich schon gut schätzen^^

Und wenn dein PC schrott ist dann kauf dir nen neuen anstatt immer Teile auf zu rüsten^^ ein neuer Computer kostet heute auch nicht mehr die Welt...www.hi-tech.at
------------ --------- --------- ----------- ------- -----------

Mein PC:
AMD 1055T 6x4.00 Ghz (übertaktet)
Nvidia GeForce GTX 580 - 1248MB
8 GB DDR3 RAM
GIGABYTE 880GMA-UD2H Motherboard
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 10:58 von Stumpfl111

Also mein pc ist noch neu erst letztes jahr gekauft.
Er hat nen intel core i7 860 prosessor
ATI Radeon HD 5670
eine ATI Radeon HD 5670 Graffikkarte
4GB Arbeitsspeicher
Windows 7 home premium
und das motherboard weiss ich leider net.

Antwort #12, 13. Juli 2011 um 12:47 von assassinefrage

@ Stumpfl111 wie kannst du es einem amd prozessor antun eine nvidia graka dazu zu machen

@ assassinefrage wie kannst du ne ati graka zu ner intel cpu stecken

MAN LEUTE ATI UND AMD GEHÖREN EINFACH ZUSAMMEN

naja egal nich mein problem

mein pc :

AMD Phenom 4x3.80 (übertaktet(geht net höher weil mein cpu kühler das nich kann(das is ein thermaltake spinQ vt)))
ATI Radeon XFX HD6950 (2 Gig)
4gb ram ddr3 g.skill ripjaws
asus crosshair III formula
western digital caviar black 1Tb
und im momment ein dreckiges lc power netzteil will mir aber ein neues kaufen

also ich kann ac 1,2,b alle auf höchster grafikeinstellung spielen
und bei gta4 was eig. enorm cpu und gpu lastig is klappt auch alles auf höchster einstellung

lg Poyx

Antwort #13, 05. August 2011 um 21:44 von Poyx

wie sieht das mit der ati hd radeon 4650 und acr aus?

Antwort #14, 28. November 2011 um 21:00 von Shrgnien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)