Bens abzeichen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallö, Ich habe zwei regenbögen erstellt. Den ben und den aufm Waffelplatz, sodas ich auf die Möwen und Tukaninsel komm. Aber ich suche das Abzeichen (und die doofe Languste) wo isn des zeug? ich fang imme rnur einen Bari oder nen Oktopus :( , und des Abzeichen kan ich nicht finden. is das auf der zweiten insel? Und wenn ja,wie komme ch auf die zweite Möweninsek? bitte helft mir, danke.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 15:41 von Ryla

1 Antwort

jap das abzeichen ist auf der zweiten möweninsel, dazu musst du carstens regenbogen machen, die blume von carsten ist auf der ersten möweninsel am ende, sie ist gelb, wenn du seinen regenbogen gemacht hast kannst du rüber und da so am ende der insel in der nähe des strandes liegt das abzeichen, das deine person in einer kurzen sequenz glitzern sieht und aufhebt und die languste gibt es auch am besten auf der zweiten möweninsel, habe sie da aufjedenfall schon 2 mal gefangen, im frühling und winter geht das halt

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 15:51 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)