Halo 4! (Halo 4)

Hey Leute

Hab ein paar Fragen. Ich weis das es eine neue Triologie werden soll und ich Frage mich ob alle drei Spiele noch für die XBOX 360 rauskommen. Zweitens glaubt ihr das die Walle so eine Art einhändiger Granat- oder Minenwerfer oder so was ist.

Ich freue mich schon auf dieses Spiel und hoffe es kommen so bald wie möglich mehr Trailer und Informationen über HALO 4!

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 15:58 von markus1706

23 Antworten

"ich Frage mich ob alle drei Spiele noch für die XBOX 360 rauskommen"?

wieso 3 spiele?

Du weißt doch noch garnicht ob Teil 5 und 6 rauskommen werden.

Es mag zwar eine Triologie sein aber trotzdem, weißt du nicht ob Teil 5 und 6 rauskommen werden.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 17:56 von nethis

Trilogie heisst Dreiteilig, also dass es 3 teile hat deswegen sagt es 3 teile.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 18:09 von gelöschter User

achso alles klar, dachte mit 3 teilen wäre halo 5 und halo 6 gemeint, dachte was isn da los

danke

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 18:55 von nethis

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich glaube, dass 2012 dann 2013 und dann 2014 die spiele rauskommen.
dann könnten noch alle auf x-box360 sein. abe wenn noch z.b. ein remake von h2 oder ein parallel laufendes spiel rauskommt wie odst, dann denke ich, dass es bs dahin schon die nächste konsole gibt.

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 13:38 von John_117

Ich hoffe dass es kein Remake von Halo 2 geben wird die Grafik ist ja noch ziemlich gut.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 13:41 von gelöschter User

@ John_117

Nie im Leben kommen die Spiele 2012/13/14

Halo 4 kommt 2012, das stimmt schon, aber ich denke 5+6 werden ca. 2015/2018 kommen.
Also so auseinandergefächert wie die ersten 3 Teile.

Zumindest hoff ich, dass es so lange dauern wird. Ich will nämlich Hammerhalospiele und keine, in weniger als 12 Monaten zusammengeschusterten und daher völlig missglückten Titel.

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 14:05 von EvilChris

leider haben die aber gesagt sie wollen sich in der entwicklunszeit
call of duty als vorbild nehmen.
mir gefällt das auch nicht.

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 14:26 von John_117

Ich denke sie werden es wie jetzt machen die haben ja die aktuelle Trilogie auch auseinander gerissen. Halo 1 und 2 auf Xbox und dann der 3. Teil auf der Xbox 360. Es war aber ein sehr dummer Fehler Halo 4 für die Xbox 360 rauszubringen. Halo 4 währe ein perfekter Titel für die neue Xbox gewesen und auch für Fans währe das besser. Weil ich wollte das Halo 4 in Sachen Grafik einen gigantischen Sprung darstellt und das ist auf der aktuellen Konsole leider nicht möglich. Naja Halo lebt ja zum Glück nicht wie die meisten anderen Shooter von der Grafik.

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 16:15 von alinfsbmw

x-box hat 1920 x 1080 (/ 1920 x 1280) pixel und kein fernseher (auser die im format 2:1) haben mehr pixel. ein fernsefer kann also nur mehr farben oder eine höhere helligkeit oder eine höhere bildrate.
und würdest du wirklich ao lange warten wollen?

und auserdem z.b. hab ich vor ner halben stunde halo2 gespielt

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 21:19 von John_117

Du weißt schon das die Fernsehereigenschaften nur bis zu einem bestimmten Punkt etwas mit der Grafik zu tun haben, oder? Nämlich die Auflösung und die Helligkeit bzw. der Kontrast. Aber die eigentliche Grafik also die aus Polygonen besteht kann noch deutlich gesteigert werden. Es tut gar nichts zur Sache ob die Xbox 360 die aktuellen Fernseher alle unterstüzt. Fakt ist einfach die Katenglättung sowie die Details in Halo sind nicht zeitgemäß. Und das Arrgument mit der Auflösung wird durch die bald kommenden Ultra Full HD Fernseher wieder ungültig.

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 18:46 von alinfsbmw

wo wir grad von fernseher reden, lasst die finger von softair pistolen in kombination mit full hd fernseher... :(

ich glaube das sie die halo games im 2 jahres takt bringen werden denn bungie hatte ca 3 jahres takt und COD hat nen 1 jahres takt

und ich denke dass womöglich 5 beim release der neuen xbox oder der 6er bei der neuen xbox kommt

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 23:44 von 1cE_cOld-sTyle

schon klar, dass es fernseher mit viel mehr farben gibt aber ich glaub nicht das in zukunft die spiele wirklich noch schöner werden als jezt z.b. manche rennspiele oder die video grafik von h wars nur halt als spielgrafik.
das hört sich jezt vieleicht an wie die "menschen vor zehn oder 15 jahren", aber damals hab ich fest daran geglaubt, dass die grafik besser wird.
das einzige worauf ich jezt noch hoffe ist billiges gutes und hd fernsehen ohne brille und dazu spiele die ewig lang dauern.

und Ultra Full HD gibts schon unter dem namen hd ultra, oder full hd ultra und hat 60 mal so viele pixel wie full hd und hängt 10x5 meter an der wand. wenn sie das auf einen 1m bildschirm bringen , dann danke aber da setz ich wenig hoffnung rein.

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 10:19 von John_117

Hier das wird am 15.11.2011 rauskommen:http://www.gamestop.com/xbox-360/games/halo-com...

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 18:10 von x_loader

Das ist Das Halo CE Remake Halo 4 wird 2012 raus kommen

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 18:54 von gelöschter User

Stimmt nicht 2012 geht die Welt unter XD !

Antwort #15, 17. Juni 2011 um 11:11 von Pukix

Trotzdem kommt Halo 4 vor dem Weltuntergang, der ist nämlich erst so um die Weihnachtszeit.

Antwort #16, 17. Juni 2011 um 18:31 von threedog27

vlt geht bei halo 4 ja die welt unter?
Und die Meschen evakuiren noch in ein anderes System?
Nach epsilon indi und reach greift die allianz ja die erde an

Antwort #17, 17. Juni 2011 um 18:38 von 1cE_cOld-sTyle

Ich hoffe das die spiele auch mit 343 industries gut werden

(ich bleibe und werde immer und immer ein halo fan sein)

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 02:35 von xXN1ckXx

Erst mal binn ich übberrascht das So spät leute noch was reinschreiben ((:o .

Und Zweitens: Ich binn ein gröserer Fan wie du und werde es auch immer sein ! MUHAHAHA!

Und dritens: Solange Eddi Smith bei 343 bleibt binn ich zufrieden ;)

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 03:13 von Pukix

Halo war Halo ist und Halo wird immer da sein

jeder halo fan hält jetzt seine hand ans herz




bitte geht auf den link :)

Antwort #20, 07. Januar 2012 um 13:53 von xXN1ckXx

Alle Fans halten die Hand ans Herz alle Nerd Salutieren XD

Antwort #21, 07. Januar 2012 um 15:01 von Pukix

ich hab salutiert un dabei geweint und darauf bin ich stoltz

Antwort #22, 08. Januar 2012 um 00:17 von xXN1ckXx

So gehört sich das Marine ;)

Antwort #23, 08. Januar 2012 um 01:39 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)