3d Effekt beim 3ds!:) (New Leaf)

Hey,
Ich wuerde gerne wissen
1.Ob der 3d Effekt beim 3ds gut ist?
2.Ob man davon Kopfschmerzen bekommt,entweder schon nach kurzer oder laengerer Zeit?
3.Ob die normale 2d Qualitaet genauso oder sogar besser als beim nds ist?
Danke!:)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 16:40 von gelöschter User

13 Antworten

1. 3D ist halt 3D aber mit brille ist es angenehmer trotzdem ist er gut die augen müssen sich halt kurz an die umstellung von 2D zu 3D gewöhnen
2. man soll nicht länger als eine halbe stunde den 3D efekt benutzen weil das nicht gut für die gesundheit ist aber ansonsten kriegt man nciht unbedingt kopfschmerzen
3. sie ist auf jeden fall besser aber nur bei den 3DS spielen die alten spiele haben die gleiche qualität wenn man sich aber an die gute grafik von 3DS spielen gewöhnt hat kommt eine mdie grafik der alten spiele nciht so gut vor

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 16:53 von Lucario31

ich hab ihn beim media markt getestet also ich hätte nicht erwartet das wenn man den 3d efekt hochstellt so gut ist ^^
nur leider wenn man nur bisschen wackelt ist alles verschwomen dann muss man kurz stillhalten damit der 3d efekt wieder zusehen ist sonst ist eig. alles cool

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 18:01 von gelöschter User

Ich finde
1. Der effekt is zwar nicht perfekt, aber als schlecht würd ich ihn trotzdem nich bezeichnen.
2. Ich hab davon noch nie kopfschmerzen bekommen. Ich glaube aber des liegt daran, dass ich den 3D-effekt nur ziemlich selten benutze. Anfangs taten mir dann doch die augen weh. Aber das is dann wirklich nur, wenn man den effekt lang benutzt. Wenn man ihn dann abstellt, oder ne pause macht, dann is des wieder weg. Ich würd den effekt aber trotzdem nur dann benutzen, wenn man ihn wirklich braucht. Also wenn man dann denkt in 3D würd ich des und des schon gern spielen, dann is des natürlich kein problem. Wie gesagt, kommt auf die dauer des spielens an.
3. Wie lucario31 schon gesagt hat. Die qualität von normalen ds spielen find ich ist auf dem 3ds um einiges schlechter... Schade, aber is leider so. Wenn man z.B. Animal crossing spielt, dann ist die schrift in den sprechblasen etwas unscharf.
Auch wenn das alles jetzt ziemlich negativ war hat er auch viele gute sachen an sich. Ich wollte jetzt nicht, dass du dir jetz vllt doch keinen kaufst. Der is wirklich super. die qualität und darstellung von normalen spielen oder das verwackeln des bildschirms sind eigentlich die einzigen nachteile. Er ist auf jeden fall super :) ich hab nintendogs and cats und da is dann von der ganzen qualität nichts negatives mehr :) also es lohnt sich trotzdem den zu kaufen :)

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wow, lauter romane hier :O ich machs mal kurz:
1. jap, ich find schon.
2. hatte noch nie kopfschmerzen oder augenschmerzen, egal wie lang ich gespielt hab.
3. natürlich ist die grafik besser als beim alten ds :D ist ja schließlich ne neue konsole ;)

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 20:43 von gelöschter User

lady ciel

hast du ein neue profilbild?

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 21:32 von bee23

ja, hab ich :D ich finds süß :DD

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 21:43 von gelöschter User

is das nich aus den animal crossing film da sind die bewohner nämlich so gezeichnet

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 21:47 von bee23

nee, das ist von dem manga fairy tail, die katze heißt happy :D

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 21:50 von gelöschter User

Danke für die umfangreichen Antworten:-> Ist der Himmel bei euch auch auch so dunkel und donnert es?:-{

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 22:05 von gelöschter User

also, der himmel ist zwar dunkel (weils nacht ist xD), aber ein gewitter haben wir hier nicht.

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 22:10 von gelöschter User

die katze is voll niedlich

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 07:52 von bee23

ja, find ich auch :D

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 13:23 von gelöschter User

Ich habe den und muss sagen dass der 3D efeck gut ist wenn man genug abstand hält und kopfschmerzen krige ich nur wenn ich zu nah dran gehe und die kualität von normalen spiele soweit wie ich das beurteilen kann ist genau so gut coole spiele sind

AC 3DS
Mario cart 3DS
Star Wars the clone Wars
und Nitendogs+Cats

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 19:36 von googlegoogle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)