Cheatengien? (Test Drive Unlimited 2)

Hi,
Meine Frage ist ob jemand weiß was dieses cheatengine ist?


thx im vorraus:)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 17:00 von tdu2playerbelltrans

5 Antworten

Das ist ein Programm, mit dem man bei diversen Spielen cheaten kann. Das geht aber sowieso nur am PC, und ich glaube kaum, dass das für TDU 2 geht. Davon abgesehen, ist das hier die PS3 Sektion, deshalb kann ich dir das nicht im Detail erläutern, was auch vollkommen Offtopic wäre.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 00:40 von GameChamp13

Fang nich an zu cheaten sonst entstehen vorurteile über dich

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 12:09 von gamemaster2010

Naja, ob man jetzt Geld cheatet oder nicht ist doch vollkommen wurscht. Aber ich glaub bei der Cheatengine kann man sowieso nur das Konto einfrieren, das heisst, es steht da zwar immer z.B. 1 Mio, obwohl du schon was ausgegeben hast, allerdings bist du früher oder später trotzdem pleite, da sich das Guthaben im Hintergrund verändert, aber einfach nicht angezeigt wird.

Mir persönlich gehen die Franzosen (meistens Rammer) und/oder Bugatti-Kiddies viel mehr auf den Sack als die Cheater.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 12:23 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
da haste recht gamechamp aber ich versteh nich warum alle nach bugatti verrückt sind,apollo s oder die ferrari sind eh besser (und sehen basser aus...)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 13:12 von justin33King

danke leute für eure tipps!weil das hat nämlich mal jemand in ein ps3 tdu 2 forum davon geschrieben!

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 19:38 von tdu2playerbelltrans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)