also hallo erstmal ich hab ne frage zu final fantasy tactic wie kann man in der taverne objekte eintragen lassen wegen den geheimen chahs wie zb lini (FF - Tactics)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 17:00 von hohohaha

13 Antworten

Du mußt die Objekte zur Mission "mitnehmen"

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 19:59 von evergamer

heißt des dass man die mission annehmen muss für die man des objekt braucht

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 12:35 von hohohaha

Jawoll !
Wenn du annimmst kommt als nächstes die Frage
"Wähle aus, was du auf [Mission] mitbtingen willst.
Da trägst du dann z.B. "Der Held Gaol" ein, um Lini zu bekommen.
Wenn die Mission fertig ist, schließt er sich (vielleicht) an.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 19:50 von evergamer

also bei mir hat er sich noch nich angeschlossen obwohl ich es schon 74 versucht habe -.- mach dir lieber keine große hoffnung...

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 14:37 von Ali1910

Vielleicht hast du irgend einen Level noch nicht erreicht, der Voraussetzung ist (Mir ist nicht bekannt ob es sowas dafür gibt)

Aber Lini kann Ultima erst ab Lev 24 oder 25 einsetzen. So lange der Durchschnitt der Clanmitglieder nicht 25 erreicht hat, ist der Anschluß von Lini also sowieso nur "mühsam", da du ihn dann auch noch aufleveln mußt.

Am besten ist eine Aussendemission, dann ein Tag vor Ablauf speichern und so lange die Mission fertigmachen bis sich Lini anschließt (bis jetzt hat ihn noch jeder gekriegt, bei genügend Ausdauer)

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 16:28 von evergamer

oh danke hab meinen durchschnitt ausgerechnet und kam auf 23
tja jetzt liegt er bei 50 und ich hab alle geheimen charakter freigeschaltet

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 15:08 von Ali1910

Gratuliere

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 17:08 von evergamer

eine frage in welcher mission bekommt man das objekt edenas becher wenn man sie geschafft hat

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 19:05 von hohohaha

kann man lednar, mewt und doned als clanmitglied bekommen wenn ja wie

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 19:08 von hohohaha

Eldas Becher gibts bei "Hungriger Geist" und wird bei "Karawanenwachen" wieder verbraucht. Also mußt du Eldena zwischen diesen beiden Missionen holen.

Es soll möglich sein, Llednar (und andere) als Clanmitglied zu bekommen.
Ich habe keine Ahnung ob es wirklich geht (damit weiß ich auch nicht wie)

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 22:37 von evergamer

thx und ich hab seit 2 tagen lednar und die anderen als partner und um die zu bekommen musst du in 10 missionen immer Rang a haben dann bekommst du doned bei 200 misionen rang a bekommst du lednar und bei 280 missionen rang a mewt
aber ich bekomme die mission hungriger geist nicht mehr kannst du mir sagen wann die wieder kommt oder kommt die nur 1 mal pro spiel

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 21:37 von hohohaha

Was bedeutet "Rang a" in einer Mission zu haben (wie geht das)

Ich befürchte hungriger geist kommt nur ein mal pro spiel. Das ist genau die Heimtücke bei dem Spiel. Du glaubst du hast alles, entdeckst etwas neues, oder daß du was vergessen hast und es ist später im Spiel nicht mehr zu korrigieren.

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 19:27 von evergamer

Hier auch noch mal: Das mit Llednar, Doned und Mewt stimmt nicht, man kann sie im normalen Spiel nicht bekommen.

Antwort #13, 26. August 2011 um 15:00 von bronakopdin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance