wie mache ich ein kind zu meinem eigenen? (Sims 2)

ich hab eine frage,
wenn ich den cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingebe und dann den grabstein von l and d hab und ein neues kind durch diesen grabstein bekomme gehören die ja nicht zu meiner familie.
ich hab also ein bisschen rumgesucht, ob es möglich ist dir zur familie zählen zu lassen.
ich dachte auch schon ich hätte es gefunden, da steht dann ja im menü von dem stein "make me to family child", aber des klappt bei mir nicht ...


kann mir da vll jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 17:10 von kate-m

2 Antworten

Versuchs mal so:

1.Gib den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein.
2. Klicke mit gedrückter Shifttaste auf das Kind und wähle MAKE SELECTABLE.

Falls das nicht klappt:

Klicke auf den Grabstein "tombstone of life and death" und wähle "add neighbour to family..." und dann klickst du so lange auf "mehr...", bis der Name des Kindes erscheint. Sobald du auf den Namen klickst ist das Kind in deiner Familie.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 17:34 von Astroja7777

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke :)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 12:20 von kate-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)