da vinci (AC - Revelations)

ist auch bei acr auch davinci dabei

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 17:19 von Black-viper

9 Antworten

leider nicht, ezio bekommt die neuen waffen also vom assassinenorden

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 19:19 von Prince_of_Persia95

naja historisch reist Da Vinci glaub ich nie nach Konstantinopel, wenn ich mic irre sry^^

aber villeicht schickt er Erfindungen mit der Post vorbei oder so

Bei einem Interview mit so nem Ubisoft Typen sah man im Hintergrund einen Fernseher in dem auch Da vinci kurz auftauchte
Das video is auch bei spieletipps und heißt kurzes Interview, demnach wird er vielleicht auch ne rolle spielen

Wenn irgendwo schon gesagt urde er kommt ncih vor, dann entschuldige ich mich

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 22:43 von Tesias

Da vinci wird bestimmt im SPIEL IRGENDWIE AUFTAUCHEN ODER ERWÄHNT ich meine eine so wichtige person können die doch net aus dem game nehmen.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 00:50 von GamerVomLand

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Nein ...In Ac2 kriegt man Infos über jede wichtige Person die man trifft ..Laut diesen Daten ist Da Vinci schon am Ende von Brotherhood tot...Schade aber wenn Da Vinci in ACR enthalten wäre ,würde es wenig ändern und hätte kaum Auswirkung auf die Story ..

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 09:28 von oehne

Vielleicht wird er mal von Ezio erwähnt im Verlaufe des Spiels, schließlich war er sein Bester Freund, aber in einem Interview hat Amancio gesagt, dass niemand aus dem Italien der Renaissance, außer Ezio, in Revelations auftauchen wird.

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201106032...

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 14:28 von ISDN046810

schaut euch da vici in brotherhood an da ist er schon ziemlich gealtert vielleicht 50-60 ezio war ca. 30-35 in diesem teilist er 50 also müsste da vinci mind 75 sein oder älter zu der damaligen zeit war die lebenserwrtung allerdings nicht so hoch deshalb ist es unwahrscheinlich dass da vinci noch lebt oder ist ein sehr alter mann der niemals diese seeereise nach konstantinopel antreten könnte kann auch sein dass ich mich irre wann ja sagts mir

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 14:49 von Adi8

also jetz machen wir mal klaren tisch...
brotherhood endete mit dem tod von cesare borgia, der am 12 märz 1507 war... leonardo da vinci ist 12 jahre später, also 1519, gestorben... und ACR spielt so 1511, was bedeutet, dass da Vinci noch lebte... leonardo da vinci ist nich mal 75 geworden, da er im jahr 1452 geboren ist und 1519 gestorben, ist er 67 jahre alt geworden.. er hat in der historischen wirklichkeit, auf der assassins creed eigentlich basiert, nie einen fuß nach konstantinopel bzw. das osmanische und byzantinisches reich gesetzt..

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 23:32 von marian98

@Adi8
was ist das fürn mist? xD
ezio ist 1459 geboren und da vinci 1452 wie kommse darauf das
wenn ezio 50 ist er MINDESTENS xD 75 sein muss?

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 01:59 von godofeggs

ja sorry ich war nicht ganz bei der sache :)

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 11:46 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)