Woher bekommt man GENESECT? (Pokemon Schwarz)

Wie und wo bekommt man Genesect? Im P2 Labor war so ein komischer Zettel wo irgendwas über N und das stärkste Pokemon drinnenstand. Hat das etwas mit Genesect zu tun? Thx im voraus! :)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 18:22 von gelöschter User

8 Antworten

Was ist GENSECT?
danke

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 18:23 von DarkBull

Genesect ist so ein komisches Pokemon das man irgendwie bekommt, es ist Käfer-Stahl und es beherrscht eine Spezialattacke die sich Techblaster nennt, und es gibt verschiedene Items mit dem man den Typ der Attacke verändern kann, z.B. Gefriermodul dann wird es zu Eis, oder Schockmodul dann wird es zu Elektro. Es hat ähnlichkeiten mit Victini, Keldeo und Meloetta, denn die sind nicht über den normalen Spielverlauf erhältlich, glaube ich zumindest. :)

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 18:45 von gelöschter User

Jeden Tag kommt so eine Frage

Es ist ein Pokemon das nächstes Jahr über Wi-Fi zu erhalten ist.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 18:49 von CRonaldokev

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Genesect, Keldeo und Meloetta sind die drei Events Pokemon das in der Zukunft kommen wird. Keiner weiß wann die Events davon kommt es weiß nur Nintendo. Manche Leute wissen dass die drei Pokemon das nächste Event wird aber wann weiß noch keiner... :)

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 18:51 von killeronur

Dankeschön! :D

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 18:56 von gelöschter User

einfach cheaten...(wenn möglich)

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 21:19 von fabio00

Dieser Zettel könnte etwas mit Mewtu zu tun haben, da es auch ein Klon ist und auch öfters als das strärkste Pokemon der Welt bezeichnet wird...
Kann aber irgendwie nicht sein, da Mewtu kein Einall-Pokemon ist...

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 22:36 von gelöschter User

Genesect ist ein pokemon das von team plasma erschafen wurde (warscheinlich ein Scherox gewesen ) kommt irgendwann 2011,2012. ach ja die module sind von edition zu edition anders es git feuer,eis ,wasser,blitz-modul weiße edition blitz und wasser schwarze feuer und blitz.

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 09:51 von Wampa99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)