schreiben (Fiesta Online)

wie kann man schreiben das alle sehen was ich will ich habe schon viel ausprobiert bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:18 von okke2002

4 Antworten

Hey, ja das problem hatte ich auch mal. Hast du ein Chatfenster angezigt? Wenn nein, dann geh mal auf Optionen oder so...das weiß ich nicht genau. Aber wenn es da sien sollte, dann drück einfach mal enter ;) dann ist unten eine eingabezeile in die du schreiben kannst und drück anschließend wieder enter. Aber es kann sein, dass du oben im chatfenster flüstern,gruppe,gilde oder akademie steht. Da musste dann halt auf Normal gehen, dann kann es jeder sehen, aber nur die die in deinem Umfeld sind. Wenn du es an alle die in der ganzengroßen welt da sin... bsp. Nebelwald dann schreib einfach das :" /s hallo wie gehts " oder etwas anderes. Probiers mal aus.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 20:24 von Ryla

Danke dafür Ryla

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 21:24 von okke2002

nix zu danken ;)

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 19:29 von Ryla

man kann auch durch den itemshop ein item kaufen bei dem man über ganz isya schreien kann zumbeispiel du bist im nebelwald und rufst "suche lvl 80 krigi schwert aus +40 +10 oder so" dann hört es auch der sumpf der dämmerung

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 12:01 von Dragon12121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)