republic at war (Empire at War - Corruption)

also mein problem ist das die KI selbst auf einfach viel zu stark ist. ich habe nur ein paar minuten zeit, dann werd ich schon überall mit großen gegnerischen armeen angegriffen und das immer wieder. ich hab kaum zeit zu reagieren. also ich hab gelesen das man die stärke der KI mittels umänderung einer XML-datei ändern kann. wenn das geht, kann mir einer sagen welche datei das ist und wie ich die umändern soll?
danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:38 von gamer1486

4 Antworten

Nein, ändern geht überhaupt nicht. Die KI wird in *.LUA-Script-Dateien konfiguriert.
Vielleicht solltest du statt den Gegner zu ändern, dich ändern sprich über XML deine Schiffe stärker machen ;-)

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 09:57 von ueaw

komisch weil auf der seite der mod auf moddb.com sagte eienr man kann bei einer xml-datei die zahl verändern. also von 3 auf 2 und das dann die stärke reduziert werde.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 11:39 von gamer1486

Dann hat z irgendein Verweiß erstellt ^^. Frag dich mal auf moddb.com durch, ich weiß nichts davon :-)

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 11:46 von ueaw

ok :)

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 11:48 von gamer1486

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)