Lohnt es sich? (Nintendogs Labrador)

hallo ^^
Ich bin durch das neue Nintendos + cats auf diese Spielreihe gekommen.
Ich bin auch mit den Spiel sehr zufrieden!
Und mich würde nun interessieren, ob es sich lohnen würde eine Version des Vorgängers zuholen oder hängt diese meilenweit den Vorgänger hinter her und ist daher nicht spielenswert?
Jede Meinung ist für mich von Interesse!
Danke.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:45 von Shila-Shinya

4 Antworten

Ach,es ist immer noch deine Entscheidung,aber wenn ich ehrlich bin,spiele ich das alte seit dem neuen nicht mehr so oft,also musst du wissen wie viel Zeit du für die Spiele hast,wenn du nie viel Zeit hast,dann lass es sein,aber ansonsten ist es auch ein sehr schönes Spiel.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 22:12 von tommy-1997

Oke danke :)

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 23:00 von Shila-Shinya

Falls du Codes brauchst,die sind auf der Seite die auch in der Anleitung des Moduls stehen:
http://uk.codejunkies.com/search/codes_search_r...

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 23:03 von tommy-1997

das neue ist wirklich viel besser, wenn du das schon hast, lohnt es sich meiner meinung nach nicht das alte auch noch zu kaufen. das spielprinzip ist ja immernoch das gleiche, da entgeht dir nichts :D

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)