Wie geht es weiter? (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Hallo liebe Community,

was denkt Ihr, geht es mit Hunted: die Schmiede der Finsternis weiter oder wird dieses Game eine "Eintasfliege" bleiben?

Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn es Fortsetzungen geben würde, denn Hunted spiele ich sehr gerne und es macht immer Spaß.
Allerdings muß die KI überholt werden, denn Caddoc hat sich sehr oft an kleinen Hinternissen "festgefressen" und nur noch ein Neustart behob das Problem.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:47 von Kwengie

2 Antworten

Ich hab's zwar noch nicht ganz durchgespielt (bin gerade beim Endgegner, Spiel pausiert im Hintergrund und ich will die Sleg-Sucht loswerden ~.~), aber ich bezweifle, dass man auf dem Ende eine gute Folgestory aufbauen kann. Diese Story müsste vollkommen anders werden und mit der jetzigen so ziemlich nichts zu tun haben... Es sei denn die Macher gehen davon aus, dass Caddoc beziehungsweise E'lara Sleg getrunken haben. Demnach würden die neuen Helden entweder oder töten, was aber... einfach nur Wiederholung wäre.

Fazit: Ich glaube nicht, dass es einen Nachfolger geben wird, und wenn, dann heißt er nicht mehr Hunted. :P

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 22:15 von DarkDragon1993

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?
also ich denke schon, daß der Nachfolgetitel, wenn es einen geben sollte, schon Hunted heißen wird, denn "die Schmiede der Finsternis" ist ja der Untertitel.

Wie sietht es aber mit einem Patch aus?
Eine deutschsprachige Seite bzw. Forum gibt es ja leider nicht und auf der Hunted-Page endet die Newsberichtserstattung im April diesen Jahres.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 19:38 von Kwengie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)